Hatte jemand vielleicht das selbe wie ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du auch Kopfschmerzen dabei? Oder in Verbindung damit also nach dem spüren der Dinge?? :)

Kommentar von tumblrgirlundso
28.10.2015, 22:50

Ja, meistens nur auf einer Seite oder nur in der Mitte. Danke für deine Antwort. :-)

0
Kommentar von linlalu
28.10.2015, 23:04

Kein Problem! Ich weiß natürlich nicht genau was du hast und ich würde dir in jedem Falle raten das durch einen Arzt (ich würde dir einen Neurologen empfehlen) abzuklären. Aber meine Vermutung lautet Migräne mit Aura... Hört sich schlimmer an, als es ist, aber ich kenne das allzu gut...! Ich habe immer Taubheitsgefühle in den Gliedern, depressive Verstimmung und Fressattacken und ich weiß: "aha! Innerhalb der nächsten 48 Stunden bekomme ich Migräne."
Wie genau deine Therapie ablaufen sollte muss du in jedem Falle mit dem Arzt abklären, aber ich habe jetzt schon einiges in dem Thema durchgemacht und wenn du sonstige Fragen dazu hast kontaktiere mich gerne!! :)
Ich wünsche dir gute Besserung!
Und ganz wichtig: ich habe nur eine wage Diagnose gestellt, sie kann auch falsch sein und ersetzt in keinem Falle (!) den Gang zum Arzt, da sich hinter den genannten Symptomen auch anderes verbergen kann!
LG :))

1
Kommentar von tumblrgirlundso
28.10.2015, 23:14

Das hat meine Freundin auch gesagt also das es Migräne sein könnte. Vielen vielen dank für deine Antworten . Und eine gute Nacht. :-)

0

Oh, also ich hatte so etwas zwar noch nie, aber ich würde den Arzt sofort wechseln. Hol dir da 3-4 Meinungen ein, auch wenn es Zeit und nerven kostet.
Vielleicht ist auch nur was verklemmt, du könntest ja auch mal zur Physik gehen oder Heilpraktiker. Aber ich bin kein Arzt, deshalb geh besser dort hin. Gute Besserung. ;)

Was möchtest Du wissen?