Hatte jemand schonmal so einen Ausschlag im Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

Ausschläge sind oft eine Immunreaktion des Organismus, also deines Körpers. Hast du vielleicht ein neues Produkt benutzt oder etwas gegessen, was du vorher noch nicht gegessen hattest?

In erster Linie ist das nicht weiter schlimm. Ein Arztbesuch ist akut nicht drigend Notwendig. Sollte der Ausschlag schlimmer werden, jucken oder andere Symptome auftreten, dann suche bitte deinen Arzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heartkiller0
14.07.2016, 18:18

Vielen dank für die ausführliche Antwort :)

Habe gestern in einer Bettwäsche geschlafen die zuvor jemand einmal benutzt hatte, könnte das ein grund sein?

0

@Dotter1981

(Kommentieren funktioniert nicht)

Nach dem Rasieren normalerweise hab ich eine Rötung für 5 Minuten , das wars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht für mich nach Hautirrtitation nach einer Rasur aus. Rasierst du diese Stellen einigermaßen regelmäßig?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heartkiller0
14.07.2016, 18:14

Für gewöhnlich nur um den Mund herum

0

Was möchtest Du wissen?