Hatte jemand schonmal Nahtoderfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

also ich habe schon mal eine Nahtod-Erfahrung gemacht.

als mein Körper aufgab sich zu wehren gegen den absteigenden Kreislauf war ich weg von der Realität. Och wusste was passiert aber es war mir egal.

Ich sah noch ganz kurz Bilder von mir und meiner Familie wo ich klein war.

Dann sah ich einen grauen Tunnel mit einem weisen Licht am Ende des Tunnels. Das Licht zog mich an wie ein Magnet.Es war ein wohliges, earmes Gefühl. Aber ich hörte ganz dumpf die Stimme meines Freundes kurz. Dann sagte mein Verstand mir wenn ich jetzt direkt in das Licht gehe werde ich nie wieder zurükkommen.

Es hat 2 Anläufe gebraucht bis der Tunnel und das Licht weg war.

Das Licht wat sehr stark anziehend.

Erst nach vielen Monaten danach ist mir richtig klar geworden was da passiert ist. 

Im Gefühl ist es schön das wohlige Gegühl. Der Körper hat mir gesagt:" geh nur, du hast es verdient. jetzt kannst du dich ausruhen.  aber auch ist es beängstigend das es so wahnsinnig stark und anziehend ist. mann muss sich richtig dagegen wehren, den den körper zieht es an wie ein magnet an das Licht.

Ich habe bis jetzt nir mit einem Menschen darüber geredet und der hat es nicht richtig geglaubt oder interressiert.

Ich hatte als Kind öfters epileptische Anfälle. Bin meistens nach wenigen Sekunden wieder wach geworden und hab mich im Anschluss immer besser als vorher gefühlt.
Einmal aber bin ich umgekippt und mit meinem Hinterkopf auf nem kachelboden geknallt sodass ich dieses mal mehrere Minuten weg war.
Bin im Krankenwagen aufgewacht und ich konnte mich genau erinnern dass ich geträumt hatte.

" Meine Familie, meine Mutter und meine zwei Brüder waren in unserem Auto auf einer kerzengerade Landstraße mit auf der linken Seite überall Bäume. Es war nachts ich saß vorne das einzige was ich dann noch sehen konnte ist das aus weiter Entfernung 2 Scheinwerfer immer Nähe kamen. Ich sah genau wie ein anderes Auto genau auf uns zu steuerte und meine Mutter fuhr gelassen weiter. ..

2-3 cm bevor wir zusammen gestoßen wären bin ich aufgewacht. ..
Glaube eigt nicht an sowas aber das war schon wirklich krass ...

Was möchtest Du wissen?