Hatte jemand schonmal eine Grippe ohne Symptome?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du Dich nur "schlapp" fühlst, muß das nicht eine Grippe sein, wenn Du ansonsten keine Symptome hast. So ein Gefühl der "Schlappheit" kann auch durch eine Vergiftung oder durch einen eklatanten Vitalstoff-Mangel entstehen. Manchmal sind es nur Spurenelemente, die fehlen.

Natürlich gibt es auch andere Infektionskrankheiten oder entzündliche Prozesse im Körper, die das Gefühl der "Schlappheit" entstehen lassen. Allerdings würde ein gesunder Körper wenigstens mit Fieber reagieren.

Geh zum Arzt und laß die Leukozyten auszählen, dann kann sofort mit Sicherheit gesagt werden, ob eine Infektion oder Entzündung vorliegt. Ansonsten hochdosiertes Vitalstoff-Präparat und dann auf die Ernährung mehr achten.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mokus961
03.02.2017, 09:29

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, ich werde auf jeden Fall zum Arzt gehen ! 

1

Was möchtest Du wissen?