hatte jemand schon mal krätze?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Krätze ist in Deutschland sehr verbreitet, leider sie wird nur sehr oft verschwiegen aus Scharm, man sollte Sie aber nicht unterschätzen.Sie ist sehr Aggressiv das heißt sie wird schnell übertragen. Krätze sind Parasiten die sich in deiner Haut eingenistet haben.Sie können auch in deinem Umfeld überleben, Kleider Bett, usw ich würde deine Umgebung mal Vorsichthalber mit FuPi Spray behandeln dieses wirkt auch gegen Hautmilben. Kann man auch auf die Haut sprühen. Krätze hat mit Sauberkeit überhaupt nichts zu tun!!!!! du hast Sie einfach irgendwo aufgefangen und das ist heute sehr oft der Fall da es sehr viele Menschen gibt die Sie haben.Also Kopf hoch und zweifle nicht an deine Sauberkeit!!!.

ich hatte tatsächlich mal die sog. Krätze - habe ich aus dem Ausland mitgebracht, dort herrschten sehr unhygienische Zustände - du bekommst ne salbe und dann wars bei mir wieder gut!

http://de.wikipedia.org/wiki/Kr%C3%A4tze

das ist wie wenn man Läuse bekommt, auch wenn man noch so sauber ist, kann man sich anstecken! Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

ja aber ich frag mich wo ich das bekommen habe.

0
@fragezeichen13

das kannst du überall wie dein arzt schon sagte herhaben! Lies dir mal die seite bei Wikipedia durch, da erfährst du alles

0

Was möchtest Du wissen?