Hatte jemand schon Erfahrung mit Deutscher Eintragservice bzw. Eventus Media Production Ltd gemacht?

5 Antworten

Also,ich kann dazu nur sagen: Finger weg!! ich bin seit Februar dabei und hab nur Ärger.Das Anfangsgeschenk (Handy) habe ich bis heute nicht erhalten.Zwei Einwurfeinschreiben an den DES sind laut Angestelltem nicht angekommen (obwohl sie definitiv angekommen sind!).Trotz Entziehung der Einzugsermächtigung buchen sie fleissig weiter ab.Und von wegen 100% garantierter Gewinn. Unter §7 Punkt VI (AGB) steht,dass ein Gewinn NICHT garantiert werden kann.Gewonnen hab ich übrigens bis heute nichts.Und am Telefon hat mir der gute Mann damals versichert,dass man das Geld zurück bekommt,wenn man nichts gewinnt.Ist natürlich heute nicht mehr wahr... Die Verbraucherzentrale kennt die Firma übrigens nicht!!!

Ich bin auch nicht mit dem Service zufrieden - hatte bei mir fast zwei Monate gedauert, bis ich mein Handy bekommen habe. Musste dafür auch noch 2mal da anrufen und hatte mit ner Frau Dähn (wenn es überhaupt ihr richtiger Name ist)gesprochen - die war total unfähig und war aufgesetzt freundlich. Absolut unnatürlich - wahrscheinlich hatte die keine Lust die Sache zu bearbeiten... unsympathisch ist gar kein Ausdruck. Auf jeden Fall habe ich mein Handy mittlerweile erhalten und bin auf den Garatirten Gewinn gespannt.

Also ich bin auch schon seit 3 Monaten bei dieser Firma dabei und kann mich nicht beschweren. Ich bekam mit meinen Unterlagen und dem Login-daten einen tollen DVD-Player zugesandt. Und bin jetzt gerade von einem Traumurlaub (14 Tage Dom.Rep allinc)zurück. Für mich hat es sich super gelohnt und ich kann nichts negatives berichten. Allerdings finde ich die Telefonaktionen sonst grundsätzlich auch eher nervig!!!! Aber hier wurde zumindest die gegebene Garantie eingehalten - 2 Gewinne in 3 Monaten. Wie ich jetzt ermittelt habe, geht es auch billiger (12x19,90Euro http://www.siegerkarussell.de - gleiche Firma aber ohne Garantie und Anfangsgeschenk)Die Preise die diese Firma vergibt kommen zwar über die großen Konzerne(gesponsert)aber einem schenktem Gaul schaut man nicht ins M.... Hoffe, das ich Euch weiterhelfen konnte.

Was möchtest Du wissen?