Hatte jemand schon Erfahrung mit der ABC Diät?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du mir den Jo-Jo umgehen könntest, dann müsstest du nicht ständig neue Diäten machen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HimbeerKuchenxx
16.12.2015, 11:04

Wenn ich aber mehr Gewicht verlieren möchte und mir das noch nicht reicht was ich abgenommen habe?

0

Mach lieber keine Diät, man nimmt hinterher nur noch mehr zu wie man vorher gewogen hat.

Esse doch das worauf du Bock hast, aber nur wenn du Hunger hast, KEIN Appetit, sondern wirklichen Hunger und mache jeden 2. Tag Sport.

Musst aber auch schauen dass du etwas gesund isst, aber du darfst natürlich auch ab und zu mal was ungesundes essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach keine Diät!ernähre dich aausgewoggen und gesund treib sport und ess nicht so viel süsses!diäten sind quatsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild vergessen

Die diat - (abnehmen, Gewicht)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?