Hatte jemand schon einmal ähnliche Symptome (Übelkeit bis kurz vorm Erbrechen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen seit ca. 6 Wochen fast täglich)?

2 Antworten

Kann es evtl. Sein das dein Körper an der Leistungsgrenze angekommen ist ? Es hört sich so an als wärst du einfach nur kaputt und müde. Du brauchst Erholung. Lass dich auf alle Fälle krank schreiben, vermeide stress und Druck.  Ich möchte deine Situation nicht verharmlosen (vielleicht solltest du doch nochmal andere Ärzte aufsuchen) aber ich würde dir als aller erstes empfehlen dir ein Attest zu besorgen um dich zu entspannen. Ohne stress und ohne sorgen :) 

Gute Besserung 

Ja, ich hatte gerade meine Prüfung geschrieben und in der Arbeit ist im Moment auch sehr viel Stress :(

0
@Rhythmusferkel

Na siehste :) 

Dein Körper kommt da nicht mehr mit.  Erhol dich von dem ganzen stress das hast du dir verdient.

0

Jede Ferndiagnose via Internet, insbesondere in deinem Fall, halte ich für fatal. Du solltest dich dringend von einem anderen Arzt gründlich auf den Kopf stellen lassen. Alles Gute für dich.

Was möchtest Du wissen?