Hatte jemand Erfolg nach Anzeige wegen Betrug bei Ebay Kleinanzeigen?

1 Antwort

EBay Kleinanzeigen ist nur für Selbstabholer! Wer das nicht versteht ist selber schuld!

DHL Packstation; Paket wurde vom Fahrer wieder raus genommen,Warum?

Guten Tag,

Ich bekam heute folgende Email: Paket wurde in die Packstation eingelegt,

30 Minuten später kam dann: Paket wurde aus der Packstation entnommen.

Warum legt der Paketfahrer das Paket in die Packstation rein,

um es später wieder raus zu holen?? Wenn die Packstation voll ist,

wird Paket erst gar nicht eingelegt,es erscheint Paket konnte nicht in die Packstation eingelegt werden.Also gab es ein anderes Problem!

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

DHL Paket aus Packstation entnehmen?

Hallo,

wenn jemand ein Paket zur Packstation zum Versenden bringt, kann er das Paket z.B. am nächsten Tag, bevor es von DHL abgeholt wird, selbst aus der Packstation entnehmen? Und wenn ja, was würde dann in der Sendungsverfolgung stehen?

Danke und Gruß

...zur Frage

Dhl Packstation bei ebay angeben?

Hallo, ist es möglich bei ebay eine dhl packstation als lieferadresse anzugeben? und wenn ja, wie? danke

...zur Frage

DHL Packstation Paket einlegen?

Kann ich an jeder x beliebigen Packstation mein DHL Paket einlegen ?
Die Packstation an der ich gemeldet war ist verschwunden.
Ich möchte nur ein Paket einlegen zum verschicken .

...zur Frage

Dhl Paket bis 2kg?

Also ich bin vor wenigen Minuten zu einem Bäcker gegangen der eine Dhl Packstation hat und habe dort ein Paket verschickt. Als ich es Zuhause gewogen habe waren es 5kg und als ich an die Stelle gegangen bin wurde das Paket glaube nicht gewogen und vom Augenmaß auf 2kg geschätzt. Ich habe für ein Päckchen nat s bis 2 kg bezahlt ? Was passiert nun ,wird es danach irgendwann noch gewogen ?

...zur Frage

Kann ich es an der packstation holen?

Hallo ich habe was über ebay kleinanzeigen gekauft was an eine dhl packstation geliefert werden soll jedoch hat der Verkäufer nicht meine name und postnummer aufs paket geschrieben sondern max Mustermann 1234567. Was beides falsch ist. Wird das Paket ankommen oder geht es zurück

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?