Hatte jemand erfolg in 2 Monaten mit Womensbest Slim Body Shake? Wenn ja, wieviel habt ihr abgenommen?

1 Antwort

Wenn Du Dich selber verarschen willst, musst Du dafür nicht unbedingt noch Geld ausgeben.

Habe eine ganze Zeit lang als Fitness-Trainer gearbeitet, kenne mich auch sehr gut in der Ernährungswissenschaft aus und kann Dir nur sagen, dass diese Angebot alle durch die Bank der größte Schrott sind.

Wenn Du abnehmen möchtest, macht das langsam und auf eine angenehme Art und Weise. Nimm Dir ausreichend Zeit (lieber zu viel als zu wenig) und beginne eine langsame Ernährungsumstellung, die Du danach auch ein Leben lang beibehalten kannst und mach ein Minimum an Sport für Dein Körpergefühl, denn das motiviert dabei einfach enorm. Ein neuer Ernährungsplan soll schmecken, satt machen und zeitlich machbar sein. Das geht alles, wenn man sich gut informiert!

Mit Shakes hat noch niemand abgenommen - vor allem nicht dauerhaft! Akut vielleicht, weil diese überteuerten Pulver auch noch richtig schlimm schmecken, so dass einem der Appetit wirklich vergeht :D

Du hast schon recht, aber ich höre nur gutes über diese Produkt und mich hat es halt wunder genommen ob man wirklich erfolg hat z.b. in 2 monaten :-)

0
@deny18

Zeig mir die gute Kritik und ich zerreiß sie Dir in der Luft.. Finde einen erfahrenen Fitness- oder Ernärhungsexperten, der solche Produkte (außerhalb der Werbekampagne) positiv bewertet.. okay.. wird nie passieren..

0

Was möchtest Du wissen?