Hatte jemand erfahrungen wenn mann am Op -tag seine Tage hatt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wo man operiert wird. Man hat ja vor jeder wichtigen OP eine Voruntersuchung, falls es für den Arzt relevant ist, ob du deine Regel hast oder nicht, wird er dich schon danach fragen.

kein problem - zieh die unsexy netzunterhose an mit ner binde drin und gut ist. kommt täglich im op vor!

also ich hab das auch durch und hab dann mit dem doc gesprochen und meine pille genommen um meine tage nich zu bekommen, denn wenn du narkotisiert wirst wer soll dann deinen o.b oder die binde wechseln? ich mein die schwestern schauen ja nich jede stunde nach..red mit dem doc vielleicht geht es mit der pille bei dir wenn du sie nehmen solltest

wie dumm ist das denn? oh wie peinlich man könnte ja bluten. da nehm ich ja lieber ne ungewollte schwangerschaft in kauf.

0
@kruemel992

wieso denn das ich hab die pille durchgenommen und somit keine pillenpause gemacht und wenn man sich übergeben sollte wissen die schwestern das man die pille nimmt und dann reagieren die ich bin jedenfalls nich schwanger geworden...man kann auch höflich bleiben...sie wollte erfahrungsberichte hören...mein gott

0

Was möchtest Du wissen?