Hatte jemand erfahrungen mit Jugendreisen wenn ja welche könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Eine Freundin und ich sind letztes Jahr mit Ruf Reisen nach Lloret de mar gefahren. Wir fahren dieses Jahr wieder nach Lloret :) Die Betreuer sogenannte "Teamer"  waren alle mega locker und waren mehr wie freunde und nicht wie Betreuer, sie haben mit uns in den Clubs gefeiert und getrunken. Wir waren jeden Tag bis um 4 Uhr Morgens in den Clubs. Wir durften machen was wir wollten. Nachts waren die Teamer jede volle Stunde vor dem Club um mit euch ins Hotel zu laufen (fand ich sehr gut, denn Nachts sind schon komische Leute in LLoret unterwegs). Wir hatten auch viele Angebote die wir vorort azu buchen konnten, wenn wir wollten, wie z.b ein Tag in Barcelona, Waterworld, eine Strandparty usw.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße Allison:)

Geh mal auf die Seite jugentours.

Ich ( 15 ) bin letzes Jahr mit denen nach Italien gefahren und kann positiv überrascht worden.

könntest du mehr darüber erzählen?

0

Go Jugendreisen Nautic Almata?

Ich möchte vielleicht mit Go Jugendreisen nach Spanien Nautic Almata. Und deswegen folgende Fragen: Habt ihr Erfahrungen mit Go Jugendreisen und wie war es (Anlage, Betreuung,...)? Auf der Internetseite steht die Reise ist für 12-14 jährige. Ist das auch so? Sind da noch ältere? Weil bei anderen Erfahrungsberichten und Bildern sahen die alle etwas älter aus. Oder sind das unterschiedliche Reisen? Würde mich auch über andere Infos zu Go Jugendreisen freuen! Danke

...zur Frage

Kredit/EC-Karte mit gezeichnetem Motiv?

Hey! :)

Ich würde mich gerne einer Bank in Deutschland anschliessen, die es einem erlaubt gezeichnete Wunschmotive alà Szenen aus einem Anime zu nehmen. Die Deutsche Bank und die Sparkasse erlauben dies leider nicht. Da ich keine Lust habe jede weitere einzelne Bank abzuchecken, hatte ich gehofft dass vielleicht einer Ahnung hat :)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Fun oder jam reisen?

Hey, wir wollen als gruppe im sommer zusammen nach spanien fahren, mit so einer jugendreisen organisation. Habt ihr erfahrungen mit jam oder fun reisen oder auch anderen solcher organisationen? Stimmt es dass man sich bei jam reisen den flug selbst buchen muss? Würdet ihr fliegen oder bus fahren empfehlen? Würdet ihr all inclusive oder halbpension nehmen? Gerne alle erfahrungen und empfehlungen zu dem thema! Danke :)

...zur Frage

Ich suche einen Volleyball-Verein in Bremen. Kann mir jemand helfen?

Also, ich habe natürlich schon etwas gesucht, jedoch kommt immer wieder dasselbe heraus. 1. In den meisten Vereinen spielen nur Mädchen ( Ich als Junge kann dort also nicht mitspielen). 2. Meistens sind die Trainingszeiten viel zu spät (20-22 Uhr meistens). 3.Die Vereine, die mir einigermaßen gefallen, sind mehr als 10 km entfernt und ich habe keine Lust, so viel Fahrrad zu fahren/Meine Eltern erlauben es mir nicht. 4.Es gibt meist nur Kurse ab 16 Jahren, ich bin jedoch erst 14 Jahre alt.

Das ist eine sehr schwierige Situation, in der ich mich im Moment befinde. Ich werde nicht aufgeben, einen geeigneten Verein zu finden, denn ich würde zu gerne Volleyball spielen.

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Höffmann Jugendreisen empfelenswert?

Hallo..ich habe eine Frage..ich hatte vor nächstes Jahr mit Freunden nach Spanien zu fahren und zwar mit Hoffmann Jugendresien.. Ist jemand schonmal mit Hoffmann Reisen verrreist ? Macht es Spaß oder ist empfehlenswert oder gibt es bestimmte Dinge die man beachten muss?

...zur Frage

Ohne Freunde mit Ruf Jugendreisen reisen?

Hey Leute ich will im Sommer auf jedenfall mit Ruf Jugendreisen nach Spanien, meine Freundin und ich wollten dahin aber ich befürchte das sie nicht mehr hin darf, und ja da wollt ich mal fragen ob es miese für mich wäre wenn ich alleine mit Ruf fahren würde ob es zu langweilig für mich wäre und so ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?