Hatte jemand erfahrungen mit Jugendreisen wenn ja welche könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Freundin und ich sind letztes Jahr mit Ruf Reisen nach Lloret de mar gefahren. Wir fahren dieses Jahr wieder nach Lloret :) Die Betreuer sogenannte "Teamer"  waren alle mega locker und waren mehr wie freunde und nicht wie Betreuer, sie haben mit uns in den Clubs gefeiert und getrunken. Wir waren jeden Tag bis um 4 Uhr Morgens in den Clubs. Wir durften machen was wir wollten. Nachts waren die Teamer jede volle Stunde vor dem Club um mit euch ins Hotel zu laufen (fand ich sehr gut, denn Nachts sind schon komische Leute in LLoret unterwegs). Wir hatten auch viele Angebote die wir vorort azu buchen konnten, wenn wir wollten, wie z.b ein Tag in Barcelona, Waterworld, eine Strandparty usw.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße Allison:)

Was möchtest Du wissen?