Hatte jemand Erfahrung mit dem S6 in Gold?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Papa hat es, sieht sehr schön und edel aus! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
justin03050 01.11.2015, 23:13

Findest du es schöner als das weiße? :)

0

ja Gold ist ehrlich nicht gut hol dir in SCHWARZ weil schwarz kannst du nicht viele Kratzer sehen bei Gold schon.

ich würde dir raten hol dir in Schwarz musst du aber nicht

Da gibt es auch in blau von hinten  - (Handy, Smartphone, samsung galaxy s6)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
justin03050 02.11.2015, 12:07

Schwarz ist so langweilig :/ Ich hab ja dann auch ne DIsplayschutzfolie! Ist übrigens schon bestellt die Folie :))

0
Galataassaarray 02.11.2015, 15:43

hol dir dann blau oder metallic blue

0
Galataassaarray 03.11.2015, 14:53
@justin03050

ja dann weiss ich auchn auch nicht aber glaub mir Schwarz ist beste.Mein Freund hat ein s6 in Schwarz und das ist voll cool bei Gold guckt die Kamera voll schlecht raus ( siehe Bild ) Bei schwarz ist und blau ist die kamera voll cool. Bei weiss guckt die Kamera auch sch....aber musst du wissen

Iczh hoffe ich konnte helfen

LG

0

Kann mich nur anschließen. Wie oft willst du das noch fragen? Geh in einen Handyshop, und sieh es dir an.
Ansehen verpflichtet nicht zum Kauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast schon oft gefragt. Nimm Schwarz oder Silber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
justin03050 02.11.2015, 11:54

Wir reden hier von einem SAMSUNG GALAXY s6! Silber gibt es hier nicht -.-

0

Meinst du 6s ? Oder samspung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zeytinx 01.11.2015, 23:21

Achso weil manche hier was von iphone geschrieben haben da war ich leicht verwirrt :)

0
zeytinx 01.11.2015, 23:21

Also gold ist definitiv besser als weis ich find auf weis sieht man immer so schnell alles

1
justin03050 01.11.2015, 23:23
@zeytinx

Danke. Findest du auch Gold passt zu einem Jungen? Oder doch eher weiß ^^

0

Was möchtest Du wissen?