Hatte jemand eine Fernbeziehung und ist jetzt verheiratet?

6 Antworten

Also ich hatte schon mal eine ganz romantische traumhafte Fernbeziehung mit einer wunderschönen Russin, die rund 6000 km von mir entfernt lebte.

Wir hatten uns während einer Studienreise in Deutschland kennengelernt, Und nach ein paar Wochen musste sie leider wieder zurück nach Sibirien, aber der Kontakt ist in den darauf folgenden Monaten nie abgerissen.

Und ich habe gearbeitet wie ein Wahnsinniger, habe alles Geld auf Seite gelegt und bin 3 Monate später für mehrere Wochen zu ihr geflogen.

Es war wie im Traum, wir hatten eine eigene kleine Wohnung, es war zuckersüß und romantisch, wir gingen spazieren am Ufer des Ob und ich lernte ihre Familie und Freunde kennen.

Nach mehrere Wochen flog ich nach Hause, Und irgendwie habe ich sie nie ganz vergessen.

Das ganze ist jetzt bald 20 Jahre her, und ich bin glücklich verheiratet. Zwar nicht mit ihr, aber diese Geschichte wird mir niemals jemand nehmen können ;-)

Oh man 😍 Das klingt echt sehr romantisch❤️

0

ja, diese Reaktion bekomme ich immer wieder wenn ich diese Geschichte ab und zu mal hervorkrame ;-)

0

Meine Beziehungen waren bisher immer erstmal Fernbeziehungen. Kontakt bestand dann hauptsächlich aus schreiben und telefonieren, selten Besuche. Mit meinem jetzigen Partner bin ich aber vor einem Jahr zusammengezogen. Kann also etwas werden oder nicht, das ist bei Fernbeziehungen nicht anders als bei "normalen" auch. Ob nun verheiratet oder nicht spielt meiner Meinung nach keine Rolle.

Ob man verheiratet ist oder nicht, spielt sehr wohl eine Rolle!

1
@tommy4gsus

Für dich vielleicht, für mich nicht. Und ich meinte es eher auf die Antwort von mir bezogen, zusammen zu wohnen nachdem man eine Fernbeziehung über längere Zeit geführt hat, kommt im Grunde auf das selbe hinaus. Man teilt sein Leben miteinander.

1
@tommy4gsus

Nein, das spielt bei einer Beziehung keine Rolle! Oder glaubst du, eine Beziehung ist oder wird besser, nur weil man einen Trauschein  hat?

1

Wie wollen heiraten ja.

Hatten 4 Jahre eien Fernbeziehung und wohnen jetzt über 1 Jahre zusammen

Was möchtest Du wissen?