Hatte jedes Mangekyo eine andere Fähigkeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, das ist richtig

Allerdings ist das Amaterasu nicht Sasukes Spezielle Fähigkeit, den Amaterasu kann fast jeder mit einem Mangekyo 

Einige wenige, die das Mangekyou Sharingan erweckt haben, können die beiden Techniken Amaterasu, die unauslöschliche Flamme, und Tsukuyomi, ein extrem starkes Gen-Jutsu beherrschen. Beide Techniken sind in je einem Auge angesiedelt, jedoch variiert die Belegung von Anwender zu Anwender.

So wie jedes Mangekyou Sharingan in seinem Aussehen einzigartig ist, so verleiht ein jedes seinem Besitzer einzigartige Fähigkeiten. So kann Sasuke beispielsweise das Element Enton einsetzen, bei dem er die schwarzen Flammen des Amaterasu kontrolliert, Itachi konnte in seinem Tsukuyomi Sekunden wie Tage erscheinen lassen, Kakashi Hatake kann mit seinem Auge ein Raum-Zeit-Ninjutsu anwenden, Shisui kann mit seinem Auge ein extrem starkes Gen-Jutsu einsetzen und Madara in Verbindung mit seinem Rin'negan sogar gigantische Meteoriten auf die Erde fallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?