Hatte Instagram Probleme oder wurde ich gehackt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die doppelte Authentifizierung hättest du vielleicht nicht gebraucht !

Wenn du deinen Account länger nicht gebrauchst/benützt kann es sein das er sich Abschaltet. 

Bei TWITTER beispielsweise beträgt diese Frist sechs Wochen - wenn ich das richtig verstanden habe !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwarzKariert
21.08.2016, 13:25

Ich glaube nicht, dass Instagram das so macht wie Twitter. Zumal gehe ich ja jeden Tag auf Instagram. Ich poste halt nicht jeden Tag etwas. Da sind meistens immer ein paar Wochen dazwischen. Ich habe auch Leute da gesehen, die heute noch aktiv sind, aber ihr letztes Bild 2014 reingestellt wurde. Also kann es nicht sein, dass Instagram den Account abschaltet

0

Was möchtest Du wissen?