Hatte in der Jugend viele Sonnenbrände und war viel in der Sonne ist es sehr schädlich für meine Haut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Haut vergisst nichts, sagte mir der Hautarzt als er die ersten bösartigen Stellen entfernte. Heute trage ich auch bei wenig Sonnenschein Creme mit LF25 oder höher auf. 

Vor 30 Jahren habe ich über solches Verhalten gelacht. Ich hätte mal meine Haut fragen sollen, aber nachher ist man immer klüger (meistens zu spät).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
10.01.2016, 13:25

Ist es denn bei mir zu spät?

0

Ich würde mir eher Gedanken darüber machen, davon Hautkrebs zu bekommen, ja das war sehr schädlich für deine Haut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
10.01.2016, 13:18

Kannst du mir aber bitte die Fragen mit den Falten beantworten?

0

Was möchtest Du wissen?