hatte in den letzten Wochen kein Wlan und konnte nicht up to date mit bts bleiben kann mir jemand ganz klar erzählen was die jetzt machen oder noch machn werde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • am 11. April haben sie indivduelle motion poster veröffentlicht
  • am 19. April kam das neue MV für Young Forever raus (hast whs eh schon mitbekommen)
  • am 21. April sind die ersten Concept Photos für Young Forever Special Album rausgekommen
  • und gestern dann der zweite Teil der Concept Photos, außerdem hat Naver Music zusätzliche Fotos online gestellt
  • Und nach meinen Quellen kommt das neue Album am 2.Mai raus und am 7 + 8 Mai ist BTS LIVE "On Stage: Epilogue" :)

und falls du wieder mal was verpasst, am einfachsten auf der FB-Seite nachschauen, da ist nie zu viel Info, sondern alles sehr kompakt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kam Now3 raus und sie haben den Epilog 'Young Forever' auf V App veröffentlicht. Am 30. 04 erscheint nämlich ihr neues Album ^^

LG^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momobla123
25.04.2016, 00:41

ah V App habe ich ja völlig vergessen danke 😀

0
Kommentar von Teddytitan
25.04.2016, 00:43

Kein Problem ^^

0

Was möchtest Du wissen?