Hatte immer noch keinen "Feuchten Traum"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die körperliche Entwicklung verläuft bei jedem anders! Wenn du mit 13 noch keinen Samenerguss hattest, dann hat das nichts mit einer "Wachstumsstörung" zu tun! Die meißten Jungs bekommen ihren ersten Samenerguss zwischen 11 und 14, früher oder später ist aber auch normal! Entweder deine Freunde haben nunmal einfach Glück gehabt, oder sie lügen in der Sache genau wie du. Aber wie gesagt, das du noch keinen hattest ist normal und sollte dir keine Sorgen bereiten!

Son Schmarrn brauch man auch nicht haben in dem Alter, es ist weder cool noch ein muss. Lass dir damit halt Zeit und mach es wann du willst. Wenn man sich dazu zwingt, bringt es nix. Desweiteren, lass die angeber labern, die fühlen sich jetz zwar erwachsener, aber sind praktisch immer noch Bubis. Die nur den Macker spielen wollen und sowas finden Mädchen kindisch und unreif, welch ironie, was der Junge reif findet, finden viele Mädchen unreif.

Die Unterschiede in der Entwicklung von Jugendlichen sehr groß, besonders bei den Jungs. Mach dir also keine Sorgen nur weil du noch eine Weile auf den ersten Samenerguss warten musst. Übrigens: glaub nicht jedem, der sagt, er habe ihn schon gehabt. Es gibt sicher auch andere, denen es so geht wie dir :-)

Was möchtest Du wissen?