Hatte ich wirklich eine Fehlgeburt?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Normalerweise werden bei den Blutungen auch Teile der Gebärmutterschleimhaut abgestoßen. Wenn Du unverhütet GV hattest und die Periode kam zu spät, kann es sich um einen Spontanabortus gehandelt haben. Das heißt, das der Fötus wegen irgendeiner Krankheit von allein abgegangen ist. Sollte das der Fall sein, dann solltest Du zum Arzt gehen.

Was Deinen Körper betrifft, sollte es Dir nicht zu peinlich sein, mit Deinen Eltern zu sprechen.

eher nicht, es wäre ein Fötus abgegangen, der auch in den ersten Monaten deutlich erkennbar ist, du hattest wohl eher eine starke Blutung

die wäre ja nur möglich, wenn du schwanger warst. Ansonsten war das eine starke Blutung, die Gewebsfetzen schauen bisschen wie "Leber" aus, sog. Koagel, das ist schon normal...Wenn du weiterhin Schmerzen hast, solltest du zum Gynäkologen gehen.

Wenn Du weißt dass du schwanger bist (warst) könnte es eine Fehlgeburt gewesen sein. Nachdem das passiert ist hättest du allerdings auf dem schnellsten Weg zum Arzt gemusst. Also ich wäre nicht so ruhig wie Du, ich wäre zum nächstbesten Arzt gestürzt, oder hätte zumindest jemand aus der Familie, etc. informiert.

sofort zum arzt!!!!! auch bei fehlgeburt musst du sozusagen "ausgeschabt" werden d.h. die reste raus sonst gibts ne deftike infektion bis hin zur unfruchbarkeit!!bist du sicher dass du schwanger warst???

Dann geh eben zum Arzt und beschreib es dem genauer.

Ich halts für ziemlich unwahrscheinlich. Wie groß waren denn diese Stücke?

wie sollen wir hier diese Frage --------r i c h t i g--------beantworten !!!!!!!!!!Hier bei GF bist Du am falschen Platz. Oder glaubst Du, daß ein Frauenarzt/in unter uns ist und der/die bereit wäre für eine Ferndiagnose ? Also, bitte gehe zum Arzt und verzichte auf eine Diagnose via Internet !

Die arme Fehlgeburt :( So ein kurzes Leben und dann im Klo runtergespült :(( Rest in Peace.

du warst schwanger?

Wenn du mit 15 schwanger warst, würd ich es deinen eltern sagen..frag einfach deinen frauenarzt...

Aber damit sich deine Eltern nicht hintergangen fühlen würd ich jetzt zu ihnen ;)

Ähm waren deine Tage denn überfällig? also warst du schwanger???

sonst waren das nur deine Tage, mit Blutgerinseln, das kommt schon mal vor wenn man gelegen ist...

ähm das war keine Fehlgeburt das war deine Menstruation ..

Schwanger wäre schon schlimm genug.

Geh zum Arzt,und erklär dem das,was sollen wir hier den machen.?!

Oh Mann, warst Du denn schwanger???

Geh zum Arzt, evt. brauchst Du eine Ausschabung, sonst kommt es zu Problemen!

Geh am allerbesten zum Arzt !

Was möchtest Du wissen?