Hatte ich wirklich eine Fehlgeburt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann es leider oder zum Glück nicht beurteilen, weil ich keine Erfahrung darin habe.

Aber bitte gehe zum Arzt.

Ich weis, ich sollte am besten einen Fauenarzt aufsuchen,aber den nächsten Termin habe ich erst in März!

Es gibt immer Unterschiede für Wartezeiten. Wenn du tatsächlich eine Fehlgeburt gehabt hättest, werden sie dich irgednwo heute noch zwischen schieben können. Für eine normale Vorsorge hingegen ist es nicht schlimm, einige Wochen warten zu müssen. Ruf also an, schildere dein problem und fahre hin. Notfalls wechsel den Arzt oder gehe ins Krankenhaus.

Ansonsten kann ich dir das Forum hier empfehlen. Da kann man dir vielleicht parallel dazu helfen http://www.urbia.de/forum/55-fruehes-ende

lg

Lottelu 25.01.2012, 12:34

Danke:-)

0
Lottelu 25.01.2012, 12:36
@Lottelu

...und danke auch für den Link, liebe Grüße zurück

0

Eine Fehlgeburt ist durchaus möglich, wenn es jetzt aufgehört hat zu bluten, musst du dir keine Sorgen machen, der Körper hilft sich da ganz gut selber. Eine Fehlgeburt in einem frühen Stadium, macht selten Probleme.

Hallo Lottelu!

So wie Du es beschreibst könnte es tatsächlich eine Fehlgeburt gewesen sein. Wenn Du das so am Telefon schilderst, solltest Du eigentlich sofort einen Termin bekommen!

Am Besten wäre es gewesen sofort, bzw. am nächsten Tag zum Arzt zu gehen. Falls der Frauenarzt überhaupt nicht bereit ist kannst Du auch zum Hausarzt gehen. Der sollte aus dem Blut den ß-HCG Wert bestimmen. Dadurch kann man wissen, ob es eine Fehlgeburt war oder nicht. Falls ja sollte Dich der Arzt beraten und in einigen Tagen noch einmal kontrollieren, dass keine Reste geblieben sind (durch Bluttest und/oder Ultraschall).

Alles Gute, Hourriyah

Geh sofort ohne Termin zum Frauenarzt... dann musst du halt mal 2 Stunden im Wartezimmer warten. Wahrscheinlich ist es harmlos und hat mit der Pille zu tun, aber ich würde mich an deiner Stelle absichern.

Das kann sein.Aber das kann Dir nur der Arzt sagen.Du kannst dir ja einen Termin für sofort holen.

was meinst du denn mit du hast ein kleines ding gesehen????

entenschwalbe 25.01.2012, 11:11

wie alt bist du denn?

0
Lottelu 25.01.2012, 11:33
@entenschwalbe

Danke erstmal, ca Erbsengröße,nur eben oval und fast weis- ich bin 17 Jahre alt

0
Lottelu 25.01.2012, 12:13
@entenschwalbe

Vielen Dank für die ganzen Tipps, ihr habt recht, ich geh heute noch zum Arzt-danke danke danke

0
Lottelu 25.01.2012, 12:13
@entenschwalbe

Vielen Dank für die ganzen Tipps, ihr habt recht, ich geh heute noch zum Arzt-danke danke danke

0

Was möchtest Du wissen?