Hatte ich vor kurzem einen Herzinfarkt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geh mal zum Arzt und lass Dich ausgiebig untersuchen (EKG reicht nicht immer!), vielleicht hattest Du eine Herzrhythmusstörung.

Da würde ich aber mal ganz schnell zum Arzt gehen, wir hier können da schlecht hingucken!

Es gibt sogenannte "Extrasystolen", welche keinen Krankheitswert haben müssen und sich in manchen Fällen seltsam anfühlen (als ob einem für einen Moment die Luft wegbleibt, so in der Art), das sollte aber vom Arzt abgecheckt werden. Alles Gute!

Das ist Dir also vor etwa einem Monat schonmal passiert? Was hast Du vorher gemacht? War Deine Körperhaltung sitzend und leicht rübergebeugt?

Es könnte evtl. auch von der Bandscheibe kommen im Brustwirbelbereich. Es könnte kurzzeitig ein Nerv eingeklemmt gewesen sein, der für diesen Bereich zuständig gewesen ist. Daher auch das Taubheitsgefühl.

Bei einem Herzinfarkt hat man sehr starke Schmerzen in der Regel.

Laß Dich auch mal orthopädisch durchchecken.

Alles Gute Dir.

Gehe doch zu einem Arzt und lasse dich untersuchen. Am besten zu einem Internisten.

Das kann ein Arzt feststellen, wenn er bei Dir ein EKG macht.

Das war kein Herzinfarkt. Aber geh lieber zum Arzt.

Weiß ich nicht. Doch würde ich an deiner Stelle mich mal abchecken lassen beim Arzt.

Es war wahrscheinlich kein Herzinfarkt aber ich würde auf jeden Fall zu einem Arzt gehen

Was möchtest Du wissen?