Hatte ich schon öfter, Bandscheibenvorfall, es tut sehr weh! Was kann ich gegen die Schmerzen tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann dir einen guten Rat geben. Erkundige dich mal bei "Rücken Expert". Ist nicht billig, aber hilft. Alles Gute, Corinna

gisiathome 15.07.2011, 12:46

Es gibt auch Menschen mit seh geringem Einkommen die sich das nicht leisten können!!! (Ist Gesundheit wirklich zum Teil käuflich???)

0

Vielen Dank für eure Antworten. Ich hoffe, ihr seid da nicht böse, aber leider ist keine Antwort dabei, die mir wirklich weiter hilft. Ich bin ja in Behandlung, meine Hausärztin und meine Physiotherapeuten geben sich wirklich alle Mühe, leider bisher ohne Erfolg. Die Schmerzen sind nach wie vor kaum auszuhalten. Was ich aber als weitaus schlimmer empfinde, ist, dass der Parkinson sich durch den Schmerz zu verstärken scheint. Ich bin fast steif und trotz einer Dosiserweiterung meiner Parkinsontabletten kann ich mich kaum bewegen. Das ist für mich noch schlimmer, als die Schmerzen auszuhalten. elek

gehe nach Coxhafen in die Rücken Klinik, die sind da richtig gut.

Wir nicht. Du musst schon mit deinem Arzt darüber klar werden

man sollte marihuana legalisieren das würde helfen

ceezan 14.07.2011, 01:07

stimmt !! scheiß btm!

0

Was möchtest Du wissen?