Hatte ich schon einen Samen ergus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus Jannik,

Dein Samenerguss kommt noch - früher oder später :)

Es ist bei jedem Jungen unterschiedlich, wann das passiert - beim einen passiert es schon mit 11, beim anderen erst mit 14, Beides ist aber völlig normal :3

Wehtun sollte es aber nicht - was tat denn genau weh? Das zurückschieben der Vorhaut? Dein Penis selber?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannikhd
17.05.2016, 19:42

Nochmal danke aber es tat er (penis)  nach der selbstbefriedigung weh und wurde dicker was bedeutet das und ich hatte ein ganz kleines kribbeln im Bauch 

0

Hi Jannik!

Wenn dein Penis beim Masturbieren unter der Dusche weh tat, kann es sein, dass es für ihn ungewohnt war oder die Vorhaut ist zu eng. Sie wird durch häufigeres Zurückziehen beim Reinigen oder Masturbieren elastischer. Sollte es immer noch weh tun, rate ich, mal zum Facharzt zu gehen. Und den Samenerguss kannst du vom nächtlichen Urin dadurch unterscheiden, dass er etwas klebrig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du bettnässer bist, kannst du den Unterschied sehen und riechen:

Samen ist hell und langezeit lang klebrig oder später weißlich-getrocknet. Er riecht auch anders als Pinkel !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur heiße Luft? Alles was du brauchst ist Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?