Hatte ich jetzt petting oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an, wie intensiv ihr euch geküsst habt, würde ich sagen, also ich definiere pettting zwischen kuscheln und sex I(auch oralverkehr) Wenn ihr euch "nur" im gesicht geküsst habt oder nacken, würde ich sagen fällt das noch unter kuscheln. So wie du es jz beschreibst würde ICH es als kuscheln bezeichnen. Petting ist, das finde ich, ne Vorstufe zum Sex und dazu gehört für mich auch, dass man sich an den Geschelchtsteilen berührt und evtl auch küsst. Außerdem finde ich dass beim petting küsse am ganzen körper (mal abgesehen von den Beinen). Aber letztendlich finde ich es schwer zu sagen. Für mich persönlich klingt es nach kuscheln. Ich hoffe du bist jetzt nich enttäuscht oder so...

LG und viel Spass euch zwei noch ;)

sRock 13.07.2011, 00:57

:)

0
sRock 13.07.2011, 00:57

Mich hat es nur interessiert ob das jetzt petting war oder nicht, aber enttäuscht, warum denn? :) Aber danke trotzdem :)

0
Feirrerarri 14.07.2011, 15:23
@sRock

Keine Ahnung, hätte ja sein können. gut so wenns Nicht so ist ;D

0

Ich denke, es war die Vorstufe zum Petting. In der Regel erlebt man Petting auch mit einem sexuellen Höhepunkt, nur ohne Geschlechtsverkehr.

wird sich deine weltanschauung ändern wenn ich dr sagen ob das petting war oder nicht?

Ich weiß zwar was Petting ist

Nö, denn dann würdest du doch nicht fragen, ob das Petting war, oder?

PS: Ist doch sch..egal, wie es heißt. Ihr hattet Spaß und gut ist. Nenn es Hormonteetrinken und gut ist :)

to pet (engl): Streicheln

Also im Prinzip: Ja, ihr hattet Petting.

Was möchtest Du wissen?