hatte ich einen Orgasmus oder war ich kurz davor?

5 Antworten

Ja, sehr wahrscheinlich. Aber dass du deine Gebärmutter gespürt hast, bezweifle ich. xD Du meinst wohl eher deine Scheide oder Klitoris.

Ich weis nicht wie alt du bist aber es kann schon sein das du einen Orgasmus hattest. Aber wie weist du das mit deiner Gebärmutter?

Hattest du davor noch nie einen? Klingt jedenfalls sehr danach

War das mein (erster) orgasmus?

(Ich bin weiblich) Heyy Leute. Vor ein paar Minuten (während meiner SB), wurde das Gefühl nach einer weile noch intensiver, weswegen ich noch schneller wurde. Dieses Gefühl wurde immer stärker, woraufhin sich mein Körper ganz kurz extrem zusammengezogen hatte und alles was um mich rum geschah verblasste. Danach machte ich auch einfach weiter, weil ich  irgendwie das Bedürfnis dazu hatte. Daraufhin bekam ich wieder dieses heftige Gefühl (aber ohne diesem zusammenziehen, dafür aber noch intensiver. Fast ZU intensiv, weswegen ich abbrechen musste.) Danach fühlte ich nurnoch, wie meine Vagina leicht ''pulsierte'' bzw zuckte. War das ein Orgasmus?

...zur Frage

War ich kurz davor?

Also ich bin 14 und ein Mädchen. Ich hab versucht einen orgasmus mit der Zahnbürste zu bekommen, weil ich gehört habe es würde so am schnellsten gehen. Ich war an dem Punkt wo meine Muskeln gezuckt haben und verkrampft. Es war als erstes ein mittelmäßig schönes Gefühl, aber nach ein paar Sekunden oder so wurde dass Gefühl irgendwie unwohl und ich hab aufgehört. War dass jetzt ein Orgasmus oder nicht? Denn ich hab auch keine Wärme aufsteigen gespürt und hab erst nachdem ich aufgehört habe schneller geatmet. Wenn es keiner war wie kriege ich es an so einem Punkt dazu doch noch einen zu bekommen?

...zur Frage

Komisches pochen nach Befriedigung?

Also kurz gesagt ich Rubel an meinem Kitzler (etwas hart) habe mega das geile Gefühle kurz vorm Orgasmus und dann pocht es im intim Bereich Becken Habe es auch sanft probiert leicht rubbeln oder Fingern hat den aber nicht zur kleinsten Erregung geführt

  1. Frage wieso kommt so ein unangenehmes pochen
  2. Frage wie kann ich anders zum Orgasmus kommen bei SB
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?