Hatte ich eine Wunderheilung hab keine Allergie mehr glaub ich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das heißt: allergien sind variabel.

mal mehr mal weniger, vielleicht verschwindet erdbeere und dafür kommt kirsche dazu.

da wäre ich keineswegs optimistisch.

und brennesseltee hat bestimmt nichts damit zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin extrem Allergiker gegen alles was blüht und das schon seit ich 12 Jahre alt damals bin ich durch ein Maisfeld mit meinen Freunden gerannt als ich wieder raus kam schwillte meine Haut an und es bildeten sich wasserblassen dort wo mich die maisblätter in die Haut geritzt haten war jetzt bin ich 32 und meine Allergien sind fast weg ich musste bisher nur 2 mal Niesen in diesem Jahr aber auch nur da ich den Rasen im Garten gemäht habe bisher war dies für mich unmöglich wen das Gras hoch stand, voriges Jahr waren es laut meinem Kalender nur 2 Wochen noch und das Jahr zuvor hatte ich es ca. 6 Wochen muss dazu aber sagen das ich viel unterwegs bin in Europa und seit ca 1 Jahr viel motorrad fahre. Ich habe das Gefühl das sich mein Körper verändert hat. Mein Hausarzt hat gestern mich wieder mal getestet und mir gesagt das mein Körper wieder normal auf blüher reagiert er kann es selber nicht verstehen deshalb darf ich am Freitag nach Jena ins Klinikum dort wollen sie die Test nochmal wiederholen um der Sache auf den rund zu gehen.

Meine Allergien haben mit Jucken in den Augen und in der Nasse angefangen und mit einer zuen Nasse ging es immer bis zum nächsten Regen im extremen Fällen hatte ich sogar Asthma Anfälle und meine Augen schwollen zu für ein paar Stunden. Duschen half mir wenn es extrem.

Mit freundlichem Gruß Jens M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast Du denn unternommen? Eine Wunderheilung ? Wie kommst Du darauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FigaroFigaro 12.05.2010, 16:32

naja ich habe nur gehofft das es dieses jahr nicht so heftig sein soll..aber jetzt bin ich geheilt irgenwie..

ich habe brenneseltte paarmal getrunken. sonst gesund ernährt und viel sport..

0

Ja, der Herr hat ein Wunder an Dir gewirkt ! Hallelujah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du schon aus der Pubertät herraus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?