Hatte ich eine Fehlgeburt. Kann ich zum Hausarzt gehen damit er mir Blut abnimmt und das nachweisen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du erst in 2 Wochen deine Periode bekommen solltest, dann wäre erst jetzt der Eisprung. Wie willst du da in einem Maße schwanger gewesen sein, dass ein Abgang solche Probleme verursacht? Ist die letzte Periode denn ausgeblieben? Dann würde das Sinn ergeben. Sonst nicht.

Also wenn du nicht zufällig vor...hmm...2, 3 Wochen oder mehr einen Eisprung gehabt haben solltest, dann kannst du zu diesem zeitpunkt noch gar nicht schwanger (gewesen) sein.

Ich würd ja so ganz spontan auf einen leichten Magen-Darm-Infekt oder sowas tippen.

Hörst du Hufgetrappel denk an Pferde, nicht an Zebras.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marle01 16.03.2016, 21:58

Normalerweise ist meine Periode immer zwischen 4und 6 Tage lang. Die letzte Periode die ich hatte, war keine richtige Periode. Eher eine kleine Blutung. Nichts halbes und nichts ganzes. Total komisch. Ich weiß nicht woran das liegt. Wenn ich nicht schwanger bin ist das ja wunderbar. Die Frage war nur ob ich halt eben zu meinem Hausarzt gehen kann um das herauszufinden, sonst f**kt des nur mein Kopf.

0
MaraMiez 16.03.2016, 22:25
@marle01

Es wäre viel sinnvoller damit direkt zum Frauenarzt zu gehen, weil das dessen Fachgebiet ist.

Und wenn du sowas vermutest brauchst du keinen Termin, sondern einfach nur etwas Zeit und ein gutes Buch, um die Zeit irgendwie zu überbrücken.

2

Ich würde da eher auf Magen Darm tippen. Das macht im Moment ganz massiv die Runde. Gerade Durchfall und erhöhte Temperatur spricht nicht für eine Schwangerschaft. Aber der Zyklus kann durch eine akute Viruserkrankung ganz schön durcheinander kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde besser einen Termin beim Frauenarzt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marle01 16.03.2016, 21:35

Problem dabei ist, dass ich den FA wechseln möchte. Und bei einem anderen FA das ewig dauert bis ich da einen Termin bekomme.

0

Was möchtest Du wissen?