Hatte ich eine Alkoholvergiftung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du so nen langen Filmriss hattest und dich übergeben hast, dann war das ne Alkoholvergiftung.

Hättest du Pilze mit diesen Folgen essen, würde man ja auch von einer Pilzvergiftung reden.

gib dem Mädel noch Ideen....

0

Ich bin 13 und hab nach einer Wodka auch warscheinlich eine Alkoholvergiftung gehabt, da ich wie leblos nur noch am Boden lag und das einzigste was ich noch konnte war k0tzen, an dem Tag danach war mir immernoch total übel, und darauf den Tag gings einigermaßen wieder. :3 Falls es auch so bei dir war bestimmt XD

dann wärst du wahrscheinlich mit ausgepumpten magen im krankenhaus aufgewacht. aber wie auch immer, war wohl etwas zu viel...