Hatte Hitler nur einen Hoden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß man nicht genau, da er aber im 1sten Weltkrieg verletzt worden ist geht man davon aus das er nur 1nen Hoden hatte, aber wissen tut man es nicht.

Totaler quatsch

1

Das ist eine Mär, die einige Jahre nach dem 2. Weltkrieg aufkam. Das z.T. gepfiffene berühmte Marschlied zum Film "Die Brücke am Kwai" wurde mit einem neuen Text unterlegt: "Hitler has only got one ball...."

War gerade bei mc'donalds und beim bestellen hab ich aus zufall die bild zeitung gesehen und dort stand auf der titel seite ,,Hitler hatte nur einen Hoden'' fand das ziemlich krank