Hatte Hitler nur einen Hoden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weiß man nicht genau, da er aber im 1sten Weltkrieg verletzt worden ist geht man davon aus das er nur 1nen Hoden hatte, aber wissen tut man es nicht.

Totaler quatsch

1

Wahnsinn ist nicht auf Zwei Hodenträger beschränkt

War gerade bei mc'donalds und beim bestellen hab ich aus zufall die bild zeitung gesehen und dort stand auf der titel seite ,,Hitler hatte nur einen Hoden'' fand das ziemlich krank

Sonst hast Du keine,,Probleme`´?!

das frage ich mich allerdings auch?

0

Wen interessiert das denn? Ein kranker Psychopath war er und die Welt kann froh sein, dass er sich umgebracht hat!

Das ist eine Mär, die einige Jahre nach dem 2. Weltkrieg aufkam. Das z.T. gepfiffene berühmte Marschlied zum Film "Die Brücke am Kwai" wurde mit einem neuen Text unterlegt: "Hitler has only got one ball...."

Was möchtest Du wissen?