Hatte hier jemand schon ein Telefoninterview mit der Dis AG?

2 Antworten

Soviel ich weiß sind die von der DIS AG ganz liebe leute. Es ist im Prinzip wie ein bewerbungsgespräch also sei auch da höflich am besten zieh dir was anständiges an ( Psychologisch gesehen macht man dann stimmlich einen viel besseren eindruck wenn man auch anständig gekleidet ist und nicht im schlafanzug oder so) mach n fernseh aus usw. Am Besten schreib dir auf welche Fragen du noch hast usw. Da kann man viel vergessen. Gibt ja kein Kaffee zur beruhigung oder du machst dir selber einen :P

Das die ganz liebe Leute sind beruhigt mich doch schonmal etwas. smile Deine Tipps nehm ich mir gern zu Herzen. Herzlichen Dank! :)

0

Den genauen Inhalt der Fragen kann ich nicht sagen, aber es ist ein Test, bevor du zu einem Vorstellungsgbespräch eingeladen wirst. Zur Zeit des Interviews solltest du allein im Raum sein und keine störenden Geräusche wie Radio oder Fernsehgerät das Gespräch beeinflussen. Lege dir deinen Lebenslauf zur Hilfe zurecht und mache dir Notizen. Informiere dich auch noch auf der Homepage der Firma noch genauer und bereite dich auf die Frage vor, warum du dich dort beworben hast.

Viel Glück!

So in etwa stelle ich mir das vor. Na dann bin ich mal gespannt ... herzlichen Dank! :)

0

Bewerbungsverfahren bei der Allianz

Hallo Zusammen, ich habe mich bei der Allianz für ein Duales Studium beworben, habe ein Online Test gemacht und wurde jetzt zum persönlichen Interview eingeladen. Ich soll mir 1,5h Stunden Zeit nehmen und frage mich nun, ob das ein ganz normales Gespräch ist oder ich noch andere Aufgaben bekomme. Hat da jemand Erfahrungen und weiß ob ein normales Assement Center danach noch kommt? Viele Grüße Caramaus

...zur Frage

Zeitarbeit Dauer der vermittlung

Hy Leute ich hab heute morgen ein Anruf bekommen von einer zeitfirma (dis ag) (hatte mich da beworben). Naja jedenfalls haben die mich nun einem Kunden vorgeschlagen.

Nun zur Frage: Wie lange dauert es bis der Kunde sich meldet bei Interesse? Ich hätte schon Interesse zumal es eine übernahmegarantie nach 3 Monaten dort gibt!

...zur Frage

Einladung zu einem Interview (Ausbildung)

Hallo,

Ich habe mich für den Ausbildungsplatz Kaufmann für Büromanagement beworben nun habe ich,per E-Mail Bescheid bekommen das ich zu einem Interview persönlich erscheinen soll.

Ist das so ähnlich wie ein normales Vorstellungsgespräch,weil mit einem Interview hatte ich bisher noch nie etwas zutun.

Und am besten ziehe ich eine chicke Hose und Hemd an,vielleicht auch eine Krawatte,oder?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

...zur Frage

kann Alkohol eine DIS triggern?

... also Alkohol nicht als 'Ursache' einer DIS, sondern Alkohol so zu sagen, als 'Brandbeschleuniger' davon, der eine DIS DANN begünstigt, wenn unter normalen Umständen (ohne Alkohol) eigentlich NOCH KEINE DIS ausgebrochen wäre.

Also in diesem Fall dann als 'Trigger' fungiert und diese DIS sozusagen 'herausfordert' und 'provoziert'.

Das praktisch ein eintreten einer DIS wahrscheinlicher wird, als dies sonst OHNE Alkohol der Fall wäre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?