Hatte hier jemand schon ein Telefoninterview mit der Dis AG?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soviel ich weiß sind die von der DIS AG ganz liebe leute. Es ist im Prinzip wie ein bewerbungsgespräch also sei auch da höflich am besten zieh dir was anständiges an ( Psychologisch gesehen macht man dann stimmlich einen viel besseren eindruck wenn man auch anständig gekleidet ist und nicht im schlafanzug oder so) mach n fernseh aus usw. Am Besten schreib dir auf welche Fragen du noch hast usw. Da kann man viel vergessen. Gibt ja kein Kaffee zur beruhigung oder du machst dir selber einen :P

Nedylean 28.01.2011, 12:05

Das die ganz liebe Leute sind beruhigt mich doch schonmal etwas. smile Deine Tipps nehm ich mir gern zu Herzen. Herzlichen Dank! :)

0

Den genauen Inhalt der Fragen kann ich nicht sagen, aber es ist ein Test, bevor du zu einem Vorstellungsgbespräch eingeladen wirst. Zur Zeit des Interviews solltest du allein im Raum sein und keine störenden Geräusche wie Radio oder Fernsehgerät das Gespräch beeinflussen. Lege dir deinen Lebenslauf zur Hilfe zurecht und mache dir Notizen. Informiere dich auch noch auf der Homepage der Firma noch genauer und bereite dich auf die Frage vor, warum du dich dort beworben hast.

Viel Glück!

Nedylean 28.01.2011, 12:04

So in etwa stelle ich mir das vor. Na dann bin ich mal gespannt ... herzlichen Dank! :)

0

Was möchtest Du wissen?