Hatte heute Vorstellgsgespräch?

4 Antworten

Du hattest ein Vorstellungsgespräch........schön, aber du hast dich doch dort beworben.........auf welche Stelle denn genau?

Als Mitarbeiter .

0

Man kanns ja mal versuchen. Oder du suchst dir einfach ne andere Stelle. Besser ist nochmal ein persönliches Gespräch zu vereinbaren um dein Anliegen klar und deutlich zu formulieren. Wenn Sie dich angenommen haben möchten sie dich ja wohl in der Firma haben.

Geh doch ersteinmal in die Produktion. Alles andere wird sich dann ergeben.

Muss der öffentliche Dienst schwerbehinderte Menschen zum Vorstellungsgespräch einladen?

Hallo, ich habe heute eine Absage bekommen auf einen Ausbildungsplatz im öffentlichen Dienst. Ich hab mich bei der Bewerbung echt angestrengd. Nun heute kommt eine standardiesierte Absage ohne Nennung von Gründen. Ich habe in der Bewerbung angegeben, das ich im Besitz eines Schwerbehindertenausweises mit einem GDB von 50% bin.

Nun zur Frage: Muss man mich da nicht zum Gespräch einladen? Und was kann ich machen wenn das nicht geschieht?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Krankenpflege und Altenpflege?

Huhu Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch zur Altenpflegerin (Ausbildung) und kann mich aus einem anderen Gespräch erinnern wo ich gefragt wurde wo der unterschied zwischen einer altenpflegerin und einer krankenschwester ist. Leider wusste ich darauf nur sehr wenuig und eig fast gar keine altwirt -.- kam wohl net so toll rüber naja. Und jetzt habe ich etwas angst das man mich das heute auch fragt.

Könnt ihr mir vll eure meinungen dazu schreiben ??? Würdet mir echt damit helfen. Dankeeeeee :-*

...zur Frage

Vorstellungsgespräch lief total furchtbar. Hilfe. Was kann man verbessern?

Hatte heute ein Vorstellungsgespräch und es lief aus meiner Sicht total furchtbar. Die Personalerin guckte mich gelangweilt an. Auf meine Frage wie es nun weitergeht sagte sie nur das sie viele Gespräche heute geführt hat. Ich glaube das wird nix. So ein schlechtes Gefühl hatte ich noch nie.

...zur Frage

Ich hatte letzte Woche Donnerstag Vorstellungsgespräch und ich soll heute per E-Mail nachfragen ob ich diese Ausbildungsplatz bekomme, was soll ich schreiben?

...zur Frage

Stellenvermittlungsbüro schwärzt mich beim RAV an? (Schweiz)

Ich hatte mich freiwillig auf eine Stelle beworben (Bewerbung per email), das Ganze lief über ein Personalbüro. Ich musste die Stelle ablehnen da mir Arbeitszeiten/Lohn nicht passten.

2 Tage später habe ich nun Post vom RAV. Ich soll dazu Stellung beziehen, sonst wird mir das Taggeld gekürzt. Hat dieses Personalbüro tatsächlich ohne Vorwarnung meine Daten / Besprochenes / Mails an meine RAV-Berater weitergeleitet. Ist das wirklich legal? Dürfen die sowas?

...zur Frage

Wann nach Vorstellungsgespräch nachhaken?

Hallo,

hatte letzte Woche mein Vorstellungsgespräch und mein Gesprächspartner meinte, wenn ich zum Zweitgespräch eingeladen werden würde, wäre das Gespräch in KW16 (also kommende Woche). Bis heute habe ich dazu leider nichts gehört und auch keine Antwort auf meine Dankes-Mail für das angenehme Gespräch.

Jetzt die Frage: soll ich bereits heute anrufen? Hab die direkte Durchwahl zu meinem Gesprächspartner, will ihn aber nicht nerven...

Danke Euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?