Hatte heute Geburtstag und KEINER auch nicht Eltern und Bruder haben sich dran erinnert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist sehr traurig, das verstehe ich. Man fühlt sich ungemocht und einsam.

ABER: Alkohol ist nie eine Lösung. Ich weiß, du versuchst deinen Schmerz zu betäuben, aber Sorgen können schwimmen :). 

Ich bin auch sehr einsam, habe außer meiner Familie auch niemanden mehr. Ich mache viel Sport und tue viel für mein Fachabitur. Das lenkt ab und gibt mir ein gutes Gefühl, weil ich weiß, dass ich auf einen Erfolg hinarbeite.

Wenn du willst, können wir gern schreiben und uns kennenlernen.

LG

Freundschaft ist keine Einbahnstraße, gehe doch eventuell mal mehr auf deine bekannten zu?
Neue Freunde findet man (meiner Meinung Nach) ab einfachsten über Hobbys ;)

Ich hoffe ich konnte helfen.

~Hiajen

PS. : alles gute

Alles gute zum Geburtstag

Was möchtest Du wissen?