Hatte heute eine Beschneidung und immer wenn ich mein P berühre tut er weh, wie soll ich heute jetzt schlafen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, nach ein paar Tagen wird es besser, weite Hosen, vieleicht mit einem Kühlpack auf der Hose etwas kühlen und nicht schwer heben. Und bloss keinen Alkohol trinken das erweitert die Gefäße. Am besten du ruhst dich aus und lenkst dich mit Musik, Film oder Buch etwas ab. Immer abwechselnd liegen und sitzen. Einschlafen wirst du irgendwann von allein, versuch nicht immer daran zu denken.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in der ersten Zeit ganz normal. Am besten ist du wickelt eine Binde rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaan604
16.11.2016, 17:17

Wie lange wird es ungefähr dauern bis er nicht mehr weh tut wenn ich ihn tagsüber frei lasse?

0

Schön die Finger auf der Bettdecke lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Kopf wehtut, hast du ja auch schmerzen und es tut weh, trotzdem schläfst du wenn du müde genug bist, von allein ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, da du offenbar nicht der aller hellste in der Birne zu seien scheinst will ich dir mal auf die Sprünge helfen!  Wie wärs wenn du dich einfach auf den Rücken legst und mal ausnahmsweise deine Hand von deinem Dick weg nimmst?! Könnte helfen hm? Und wenn du dann noch wegen schmerzen wach wirst nimm einfach nen Schluck Vaseline, hilft immer!

MfG Tim Grünberger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut noch ne weile weh, was hat das jetzt mit schlafen zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaan604
16.11.2016, 17:33

Dass tut nur weh wenn es mit etwas in Kontakt kommt. Und ich kann nicht einfach liegend schlafen sondern seitlich

0

warum berührst du ihn denn, du hast sowieso ca.14 tage Startverbot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?