Hatte heute drei Anrufe wo auf dem Display "Mutter" stand. Aber in unserer Anlage gibt es das nicht, Mutti hat Nr. 16 Wie geht das denn?

1 Antwort

Ein in der Anlage oder auf dem Telefon hinterlegter Kontakt heisst "Mutter". Anders kann eine solche Anzeige nicht zustandekommen.

Stimmt aber da ist nix einprogrammiert, und da rief ja jemand an.

Wir sind alle etwas ratlos, aber Danke im Vorraus.

0

Display von Tablet gerissen. Was tun?

Heute Morgen ist meine Mutter aus Versehen auf den PC draufgetreten, sodass das Display nun Risse hat. Wo kann man das reparieren und wie teuer könnte das kommen?

...zur Frage

anrufe irgendwie fehlgeleitet.. komplett andere nr

hallo, also kurze schilderung heute mittag konnt ich die gewünschte nr noch erreichen... wenn ich jetzt die nr versuche anzurufen (von verschiedenen nummern) kommt mein anruf bei einer komplett anderen nr raus ... habe die richtige nr eingegeben und diese person kenne ich auch nicht habe o2 und der angerufene auch was kann das sein

...zur Frage

Haus der Mutter geerbt, dürfen alle Gegenstände entrümpelt werden auch wenn sie Freunden gehören?

Wir, drei leibliche Kinder, haben das Haus unserer Mutter geerbt. Der Freund unserer Mutter hat eine eigene Wohnung, hat aber ab und zu dort übernachtet. Leider hat er ziemlich viele Gegenstände im Haus meiner Mutter untergestellt (im unbewohnten Teil des Hauses) weil seine Wohnung sehr klein ist. Nun möchten wir, dass er seine Gegenstände abholt. Er reagiert jedoch nicht auf Anrufe und SMS. Was müssen wir tun?

...zur Frage

Wie viel kostet ein Platinenschaden fürs S6?

Hallo ich habe heute auf eBay ein Samsung Galaxy S6 für 180€ gesehen allerdings steht dort es hätte ein Platinen Schaden und es würde nicht an gehen jz habe ich Zwei fragen erstens sollte ich es Hohlen weil ich weis ja nicht ob sonst noch Schäden vorhanden sind Und Zweitens wie viel kostet so etwas etwa in der Reparatur?

Schönen Tag noch

...zur Frage

Display Schaden Versicherung?

Hallo liebe Comunity,

heute Nachmittag bin ich auf der Straße langgelaufen, Handy in der Hand, sah mich nach einer Adresse auf Maps um. Plötzlich schlägt mir ein Radfahrer das Telefon aus der Hand ( möglicherweise ein missglückter Diebstahlversuch) und fiel auf den Boden. Das Display hat einen quer laufenden, schwarzen Balken, außerdem flackert es und ist trüb. Der Radfahrer ergriff die Flucht!

was mache ich jetzt, bzw wer haftet und muss ich die Reparatur selber zahlen ?

...zur Frage

Angenommenen Anruf zurückverfolgen?

Halloo! Ich habe vorhin ein wichtiges Telefonat geführt. Ich wurde angerufen, die Handynr wurde auf dem Display angezeigt, aber sobald ich auflege ist die nr nicht mehr zu sehen. Nur die nicht angenommenen anrufe kann ich auf meinem Display sehen. jetzt eben habe ich in meinem Telefon die passende Einstellung entdeckt, wo mir die nr des angenommenen anrufs auch nach dem auflegen angezeigt wird. leider zu spät. gibt es irgendwie eine Möglichkeit, herauszufinden mit welcher nr ich da telefoniert habe? hatte mir extra den namen notiert, doch finde ich diesen nirgends. die telekom darf mir keine Auskunft über eingehende anrufe geben - Datenschutz. gibt es noch eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?