Hatte grad Nasenbluten unter der dusche darf ich trotzdem zum Fitnessstudio?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine etwas flapsige Antwort wurde gelöscht, auch Deine Frage, ob ich dumm sei.

Nein, ich bin nicht dumm. Ich möchte dann – wenn Ironie nicht gefragt ist – mal ganz sachlich fragen, wie Du auf die Idee kommst, wegen 10 sek. Nasenblutens nicht Sport treiben zu wollen? Andere rennen herum, sobald es nicht mehr läuft, auch wenn sie vorher 10 Taschentücher vollgeblutet haben.

Was um alles in der Welt soll dich umkippen lassen? Der Verlust von ein paar Tropfen Blut?

Ich versichere Dir: Egal, wie lange Dein Nasenbluten war: Du darfst unmittelbar anschließend sofort duschen, Sport treiben, Fernsehen und Schwarzwälder Kirschtorte essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kazim99
12.11.2016, 22:51

Na geht doch

0

Was möchtest Du wissen?