Hatte gestern wahnsinnig starke bauchschmerzen die sich nach 5 stunden quasi gelöst haben. Könnten das gallensteine sein oder was gibt es da noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das muss nicht unbedingt die Galle sein, dafür kann es verschiedene Ursachen geben. Deshalb solltest Du es unbedingt vom Arzt abklären lassen. Dann hast Du eine sichere Diagnose und bekommst auch die passende Behandlung.

naja, das kann von festsitzenden blähungen (die sehr sehr schmerzhaft sein können) bis hin zu irgendwelchen "schlimmen" sachen alles sein. Ein Arzt kann dir da mehr sagen...

Ich hatte gestern Bauchschmerzen, weil ich sehr wenig über den ganzen Tag getrunken habe (Nicht mal 0,5 Liter). War aber keine Absicht, nur sehr viel zu Tun und dann vergessen immer mal wieder was zu trinken.

Was möchtest Du wissen?