Hatte gestern Sex mit meiner besten Freundin die gleichzeitig auch die beste meiner Freundin ist was soll ich tun?

2 Antworten

Die Frage ist etwas verwirrend formuliert.

Ich verstehe es so, dass Du "eine Freundin" hast, die aber nicht identisch ist mit Deiner "besten Freundin", mit der Du Sex hattest.

Entscheide Dich für eine von beiden, wenn Dir nicht eine davon sowieso den Laufpass gibt.

Warum rieche ich hier einen Troll? 

Naja... Rede mit deiner Freundin darüber. Sei höflich, und belüge sie nicht.

Sex mit 13 und dann auch noch mit dem Schwarm ihrer besten Freundin

Hallo, ich weiß ich nicht wie ich meiner Freundin helfen soll.. Ich fang mal so an: Sie ist 13 (bald 14) und hatte gestern ihr erstes Mal mit einen 17 Jährigen in den ihre beste Freundin verliebt ist. Sie weiß nicht warum sie es getan hat und wünscht sich nichts mehr als alles ungeschehen zu machen. Das Problem ist klar geht das nicht. Sie hat ihrer besten Freundin gesagt, dass sie zwar ihr erstes Mal hatte aber hat nicht den wahren Jungen genannt weil sie Angst hat, dass ihr beste Freundin ihr das nie wieder verzeihen würde. Sie braucht und liebt ihre beste Freundin über alles, bringt es aber nicht übers Herz ihr die Wahrheit zu sagen. Der 17-Jährige hatte nicht nur mit ihr Sex sondern auch mit ihrer besten Freundin (15 Jahre alt) Vielleicht könntet ihr mal eure Meinungen oder Tipps oder so schreiben.. Danke!

...zur Frage

Wenn sie mir ein Blowjob gibt, ist das dann schon Sex?

Meine beste Freundin hat mir gestern ein geblasen und jetzt frage ich mich ob das schon als Sex zählt. Weil sie meint es war nur ein Freundschaftsdienst.

...zur Frage

Meine beste Freundin nimmt mir meinen besten Freund weg. Was soll ich tun?

Hallo also mein bester freund is auch gleichzeitig der beste freund von meiner besten freundin. Wir sind also so zu dritt (: Meine freundin weiß das ich in ihn verliebt bin macht mich aber immer wieder eifersüchtig indem sie mir erzählt was er so geschrieben hat uns so. Was soll ich tun?

...zur Frage

Habe wegen alkohol einen fehler begangen

Hey:) ich war gestern auf einer party und habe mit den typ auf den meine beste freundin steht und meiner besten freundin auf ner couch gepennt. Der typ und ich hatte nachts sex, neben ihr,sie is nich aufgewacht.soll ichs ihr erzaehlen oder was soll ich tun?

...zur Frage

Sex mit bester Freundin Meine beste Freundin hat mich gefragt ob ich mit ihr sex haben will, findet ihr das okay und würdet ihr es tun?

...zur Frage

Freundin Herzkrank?

Hi, meine Freundin hat eine herzkrankheit, keine Ahnung welche. Kann sie schwanger werden ohne zu sterben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?