Hatte gestern Schmerzen im rechten hoden dan am nächsten tag war der schmerz weg aber der hoden ist noch ein bissien dick ist das normal?

5 Antworten

Ob das normal ist? Ich bezweifle dass es normal ist schmerzende und dicke hoden zu haben. Geh halt zum Arzt

Ich hatte auch mal schmerzen aber das mein hoden dick war weiß ich nicht haha

Der hodenkitzlerkobold hat zugeschlagen 

Schmerzen im linken hoden. Brauche dringend Hilfe!?

Also seit einiger Zeit habe ich jetzt schmerzen im linken hoden. Es ist ein starkes ziehen, welches bis zur leiste geht. Es ist unerträglich, wenn ich meinen linken hoden bewege.

...zur Frage

Komischer Knubbel am rechten Hoden?! Krebs?

Hallo liebe Community! Seit ca. 2 Tagen habe ich ziehende Schmerzen beim Gehen oder Anfassen im rechten Hoden. Nun habe ich meine Hoden einmal abgetastet und habe nur beim rechten Hoden eine Art Knubbel festgestellt. Es entsteht ein ziehender Schmerz wenn ich diesen anfasse. Er befindet sich so etwas unter dem Hoden. Er ist etwas hart aber nicht steinhart! Könnte das Krebs sein? oder ist das einfach nur eine Art Ader oder Samenleiter? Oder gar der Nebenhoden? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ziehen am rechten Hoden? Angst

Hallo bin 17 Jahre alt und männlich! Seit gestern hab ich so ein ziehen am rechten Hoden! Dieses ziehen geht sogar etwas weiter hoch! Echt unannehm.. Was kann das sein und was kann ich dagegen machen??

...zur Frage

Schmerzen im rechten Hoden.... was nun?

Hallo hab seit vorgestern schmerzen im rechten hoden.

was kann es seien?

Soll ich heute zum arzt oder zur Arbeit?

...zur Frage

Kleiner hubble an rechten hoden?

Guten Abend :), seid ca gestern Mittag 15:30 habe ich Schmerzen am rechten hoden, heute habe ich den Rechten hoden abgetastet und habe einen kleinen hubble an der rechten hoden spitze bemerkt, es tut bei Berührung & manchmal auch bei Bewegung Schmerzen, kann mir wer sagen was das ist? 😂 (ich bin 12😂)

...zur Frage

Hoden tun weh es ist sehr unerträglich?

Hey.. Seit längerer Zeit ich weiß nicht genau seit wann aber eben.. Meine Hoden tun weh wenn sie unten leicht berührt werden von irgendwas und wenn ich sie mit meiner Hand unten leicht hochhebe dann tut es unten an den Hoden sehr weh also es ist sehr unangenehm. Was kann das sein?.

Und ist es normal das meine Hoden ungleichmäßig lang sind? und noch eine frage.. Ist es normal das der innere Teil vom Linken Hoden also der Hoden Stein glaub ich kleiner ist als der andere auch wegen der Größe halt.. Ich hab angst das ich keine kinder kriegen kann..Ich möchte später eine Familie gründen und das macht mich momentan so runter ich kann kaum schlafen so angst habe ich... Ich bitte um hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?