Hatte gestern Schmerzen im rechten hoden dan am nächsten tag war der schmerz weg aber der hoden ist noch ein bissien dick ist das normal?

5 Antworten

Ob das normal ist? Ich bezweifle dass es normal ist schmerzende und dicke hoden zu haben. Geh halt zum Arzt

Ich hatte auch mal schmerzen aber das mein hoden dick war weiß ich nicht haha

Der hodenkitzlerkobold hat zugeschlagen 

Schmerzen im linken hoden. Brauche dringend Hilfe!?

Also seit einiger Zeit habe ich jetzt schmerzen im linken hoden. Es ist ein starkes ziehen, welches bis zur leiste geht. Es ist unerträglich, wenn ich meinen linken hoden bewege.

...zur Frage

Komischer Knubbel am rechten Hoden?! Krebs?

Hallo liebe Community! Seit ca. 2 Tagen habe ich ziehende Schmerzen beim Gehen oder Anfassen im rechten Hoden. Nun habe ich meine Hoden einmal abgetastet und habe nur beim rechten Hoden eine Art Knubbel festgestellt. Es entsteht ein ziehender Schmerz wenn ich diesen anfasse. Er befindet sich so etwas unter dem Hoden. Er ist etwas hart aber nicht steinhart! Könnte das Krebs sein? oder ist das einfach nur eine Art Ader oder Samenleiter? Oder gar der Nebenhoden? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Schmerzen im Hoden & erst 16?

Hallo, ich bin 16 und habe seit ich 15 bin öfters Schmerzen am hoden, und auch glied. es ist entweder ein ziehen, oder ein druckgefühl, ich dachte mir das es vielleicht hodenkrebs sein kann, auch wenn das in meinen alter komplett unwahrscheinlich ist und tastete meinen Hoden ab, ich fand keinen knoten aber eine etwas verhärtete stelle im rechten hoden, außerdem ist mein linker hoden größer als der rechte. da ich auch öfters probleme mit dem wasser lassen hab (manchmal nach dem abspritzen kann ich nur tröpfchenweiße) und oft bleibt immer was drin, wo ich dann leidend drauf warten muss das es rauskommt. weiß jemand was das genau sein könnte ?

...zur Frage

Ziehen am rechten Hoden? Angst

Hallo bin 17 Jahre alt und männlich! Seit gestern hab ich so ein ziehen am rechten Hoden! Dieses ziehen geht sogar etwas weiter hoch! Echt unannehm.. Was kann das sein und was kann ich dagegen machen??

...zur Frage

Schmerzen im Hoden aber dann wieder weg?

Hallo ich bin m, 14 und habe gerade einen Schmerz im rechten Hoden verspürt, der doch nach ein paar Minuten wegk ging. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Es hat sich angefühlt, als wäre da was verdreht gewesen. Danke im voraus.

P.S: leichte Schmerzen sind immer noch da wie bei einem Tritt in die Hoden.

...zur Frage

Kleiner hubble an rechten hoden?

Guten Abend :), seid ca gestern Mittag 15:30 habe ich Schmerzen am rechten hoden, heute habe ich den Rechten hoden abgetastet und habe einen kleinen hubble an der rechten hoden spitze bemerkt, es tut bei Berührung & manchmal auch bei Bewegung Schmerzen, kann mir wer sagen was das ist? 😂 (ich bin 12😂)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?