Hatte gestern fussball training und heute bin ich sehr müde halt vom fussball aber bin auch schnell ausser atem ist das normal ist das von der Erschöpfung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich will dir jetzt keine Angst machen. Aber warst du kürzlich vll. mal krank und hast trotzdem trainiert? Eine verschleppte Grippe kann im schlimmsten Fall zur Herzmuskelentzündung führen..... 

Kann aber auch vom Wachstum kommen, oder was ganz harmloses sein....? Online kann man keine Diagnose erstellen.

Bei komischem Gefühl in der Herzgegend - würde ich lieber mal einen Arzt draufschauen lassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CTR10
05.07.2016, 08:53

Ich hatte eine erkältung und war joggen

0

Hallo! Hast Du das Problem sonst nicht so ist das allemal ein Grund Dich beim Kardiologen checken zu lassen. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann sein , aber wenn das nicht aufhört bis heute dann fragt vlt. Deinen Vater oder zu Notfall den Artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CTR10
05.07.2016, 08:51

Okei danke

0

Was möchtest Du wissen?