Hatte gestern das erste mal Sex mit meiner Freundin...

14 Antworten

Erstes mal tut weh. Undzwar richtig. Aber es ist auch geil. Und bitte. Red mit deiner Freundin drüber und nicht mit dem forum. Ich bin eigentlich sehr offen für alles. Aber Problemem die man innerhalb der Beziehung klären und auch dort lassen sollte, gehören nicht hier her.

Ihr scheint klar gewesen zu sein, dass soeben ihr Jungfernhäutchen durchstoßen wurde und dass das dieses Ziepen oder Stechen war... wenn sie ernsthaft Probleme gehabt hätte, dann hätte sie sich schon gemeldet, keine Sorge. Aber nicht dass Du hier alles vollspamst, wenn ihr noch öfter Sex gehabt hattet. Denn du wirst da noch so manche Gesichter von ihr zu sehen bekommen.. aber die musst du nicht alle interpretieren....solange sie nicht gelangweilt guckt oder raucht ist alles im Lot...

Ich denke auf jedenfall, das sie es genossen hat, dass ihr euch so nah gewesen seit. Aber wenn du im Unterricht aufgepasst hast, dann wüsstest du wohl das Mädchen ein "Jungfernhäutchen" haben ... ((:

Was möchtest Du wissen?