Hatte gerade mit einem màdchen in meinem Alter ein sex treffen jedenfalls?

4 Antworten

Du bist 19? Das nehme ich dir nicht ab, vom Ausdruck und der Rechtschreibung her eher 13.

Und unter einem Sextreffen verstehe ich was anderes.

13 jähriger Sonderschüler.

0

Was hat das mit euren Familien zu tun?

Ja klar steht sie auf dich wenn ihr sex habt

Wo war der Sex???

0

Kuss auf die Wange: Was bedeutet das?

So, jetzt werde ich es nochmal ausführlicher erklären. Also Sie und ich sind ein bisschen befreundet, haben jetzt auch nicht super viel miteinander zu tun, weil sie ein jahrgang höher als ich ist. Beim Begrüßen umarmen wir uns eigentlich immer, doch heute hat sie mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Was kann das bedeuten? Und wie soll ich mich bei so etwas verhalten ? :D

...zur Frage

Händcen halten, kuss auf die Wange - Bedeutung?

Ein Typ, den ich schon länger kannte aber nie wirklich mit ihm geredet hatte, ist gestern mit mir und anderen leuten in den Moviepark gefahren. Wir haben viel geredet und so wie Freunde eben. Auf der Rückfahrt im reisebus haben wir angefangen Händchen zu halten. einfach aus spaß und sind zusammen nach hause gelaufen, ein anderer war auch dabei und wir dabei auch händchen gehalten. Zum Abschied hat er mir ein Kuss auf die Wange gegeben und jetzt bin ich verwirrt. was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Hat er kein Intresse? Was soll ich tun?

Hallo:)

am Wochenende habe ich und meine Freundinnen eine nette Jungsgruppe beim feiern kennengelernt. Mir fiel die ganze Zeit einer auf, der zu mir rüber schaute und ab und zu lächelte. Ich redete also eine ganze Weile mit einem Freund von ihm, der dann plötzlich zu mir sagte, ob er mir einen Freund vorstellen darf (ich nenn ihn jetz mal X :D) und bis ich was sagen konnte hatte er mich schon zu ihm geschoben. Wir standen dann zu zweit da und haben geredet (aufgrund der Musik haben wir uns aber leider nicht gut verstanden). Nach einer Weile hat er mir dann auch was zum trinken ausgegeben. Wir standen dann so da, keiner wusste recht was er sagen soll und haben uns die ganze Zeit nur angelächelt. Irgendwann wurde mir die Stille bisschen unangenehm und ich bin leider zu meiner Freundin „geflüchtet“… wollte aber gleich wieder zu ihm gehen, da stand dann allerdings schon eine andere Bekannte bei ihm und dann wollt ich auch nicht mehr hingehen. Den weiteren Abend haben wir nicht mehr miteinander geredet, bis wir heim wollten. Ich bin dann zu ihm gegangen, wollte mich verabschiedet. Er hat gefragt, ob ich nicht noch bleiben will, dann haben wir uns umarmt und er hat mir einen Kuss auf die Wange gegeben :)

Er und seine Freunde haben uns dann aber doch noch alle ins Hotel gebracht (ein Freund von ihm hat im selben Hotel gewohnt wie wir), auf dem Weg dorthin hat er allerdings kaum mit mir geredet, dafür aber relativ viel mit einer anderen die ihn dann noch im Club angeredet hat.. im Hotel bin ich und eine Freundin dann gleich aufs Zimmer gegangen (er und seine Freunde waren in einem anderen Hotel)

Am nächsten Tag sind wir nach Hause gefahren, ein Freund von ihm ist im selben Bus heimgefahren wie wir. Als er hinter uns saß, hat er dann mich und meine Freundin angesprochen und bisschen wegen den vergangen Abend geredet. Er hat dann ein paar Bilder von seiner Gruppe gezeigt und immer wenn X drauf war hat er zu mir gemeint, dass er mir den ja gestern vorgestellt hat und „das ist der X, den kennst du ja ge“ und so Sachen. Dann hat er gefragt, ob wir nicht mal alle daheim zusammen was machen wollen und ich hab mit ihm dann Nummern getauscht.

Ich habe gehofft, dass X ihn vielleicht danach fragt oder mich auf Facebook sucht oder so.. bis jetz (3 Tage später) kam aber noch nix:(Jetzt hab ich überlegt ob ich seinen Freund vielleicht auf Snapchat adden soll (von X hab ich ja keine Nummer oder so..) Allerdings bin ich sehr schüchtern und würde mich niemals trauen seinen Freund nach der Nummer zu fragen oder so..

Was meint ihr? Hat er einfach kein Intresse? Ist er verunsichert, weil ich irgendwann einfach weggegangen bin, ohne Bescheid zu sagen? Hat er vielleicht die andere dann doch intressanter gefunden? Fragen über Fragen.. Ich würde ihn schon gern besser kennenlernen, weis aber nicht wie ich das anstellen soll ohne das ich den ersten Schritt machen muss..

Achja ich bin 18 (ziemlich unerfahren wie man merkt :D)und er 21.

Danke für's lesen und eure Antworten :)

...zur Frage

Urlaubsliebe-mag er mich immernoch?

Hallöchen ihr alle. Ich bin 20 und habe dieses Jahr im Strandurlaub einen netten Mann kennen gelernt. Wir haben uns in der Disco gesehen und lange geredet...eigentlich ja sehr untypisch in einer Disco. Dann haben wir auf etwas getanzt. Mal neben einander und mal mit einander aber nie so sexuell wie es mitlerweile die ganzen 14 jährigen im club tun... 😂

An dem Abend hat er mich nach Hause gebracht und mir einen kuss auf die wange gegeben. Am zweiten Tag waren wir wieder feiern und dann hat er mich vor meinem Hotel geküsst.

Am dritten Tag haben wir etwas rum gemacht aber immer auf einer sehr respektvollen Art als wenn er mehr möchte... eine feste Beziehung. Schlussendlich haben wir Nummern ausgetauscht und schreiben seit dem.

Er wohnt nur leider 400 km weit weg...😲

Ich dachte er würde sich nachher eh nach ein paar wochen nicht mehr melden und lies es nach 4 Wochen schreiben auslaufen... wo er zuvor auch immer noch rege geantwortet hatte

Jetzt 2 wochen später hat er mich schon wieder angeschrieben... aber was soll das ich mein es sind 400 km da können wir uns nicht einfach so besuchen kommen.

Habt ihr eine Ahnung was er dadurch bezwecken will oder was da hinter steckt? 😊

Lieben Dank

...zur Frage

Erstes Date kuss? An Frauen/Mädchen

Wie findet ihr es, wenn ihr beim ersten persönlichen Date geküsst werdet? z.B. zum Abschied auf die Wange/ Lippen.... Gibt es da Unterschiede, ob Wange oder Lippe? Was ist besser? :D

...zur Frage

Meldet er sich nach mehreren Dates nicht mehr?

Hi Also erstmal, ich bin 14 bzw werde in ein paar Wochen 15, werde aber aufgrund meines Aussehens und meines Charakters immer älter geschätzt. Auf meine Schule geht ein Junge (er ist 18) und ich fand ihn schln immer hübsch aber mwhr halt auch nich da ich ihn nicht kannte. letztens hat er mich auf Snapchat angeschrieben(!!) und wir haben dann auch v i e l geschrieben und er hat mir Komplimente gemacht und mich auf ein Date eingeladen:) Haben uns dann im cafe getroffen und es war auch mega schön. Am Abend waren wir dann auf derselben Party, und er ist auch sirekt auf mich zugekommen und hat mich begrüßt und kam auch öfter zu mir aber das war bisschen komisch da er bekifft und nich soo gesprächig war und ich in dem Moment aich nich hahah Dann hat er mich aber gefragt ob ich mit aufs Dach will und da haben wir mega offen und lange über viel geredet, zb über Beziehungen und welche Erfahrungen wir jeweils schob gemacht haben damit und so. Vor allem haben wir über unseren Altersunterschied geredet und wie unser Umfeld es aufnehmen würde, wenn wir zusammen kommen würden. Dabei lag ich dann auch irgendwann in seinem Arm Am nächsten Tag hat er mir das geschrieben: "Pass auf ich würde dir gerne nen Vorschlag machen :) Erstmal, ich finde dich echt toll. Es ist immer ein bisschen schwierig so gefühle zu beschreiben, aber es ist einfach sehr angenehm mit dir Zeit zu verbringen. Obwohl wir uns eig kaum kennen. Was hältst du davon, wenn wir uns weiter treffen, und wenn du geburtstag hast, wir uns entscheiden ob eine Beziehung funktionieren würde? Das solltest du jetzt auf keinen Fall so aufnehmen, dass ich mir nicht sicher bin mit dir, weil ich mag dich wirklich, aber ich hasse es wenn ich Entscheidungen überstürze und im Endeffekt vermeidbare Szenarien entstehen lasse. Ich mache diesen Vorschlag nur damit wir uns sicher sein können, und damit das nicht doof wird. Wenn du den Vorschlag gut findest, ich hab morgen Zeit, du?" Haben uns dann für Dienstag zum Kochen bei ihm zuhause getroffen Anfangs wars bisschen komisch also wir waren beide nlch so bisschen unsicher glauv ich aber dann lagen wir auf der Couch und haben netflix geguckt und er hat dann seinen Arm um mich gelegt und seine Hand ging unter meinen bh :0& es kam zum ersten kuss Später waren wir dann oben in seinem Zimmer und wir lagen in seinem Bett (hab bei ihm übernachtet) und haben uns weiter geküsst und "rumgemacht" aber kein Sex jetzt. (petting aber mit unterhose) lagen glaube ich insgesamt 15 h in seinem Bett (also die nacht durch und haben nich gepennt) es war mega schön die Verabschiedung waraber cringe also wir haben uns umarmt aber das wars. Hab jetzt bisschen Angst dass er sich jetzt nich meldet oder so hab gestern danach ihm n snap geschickt und er hat nicht drauf geantwortet:( er is immer der der anschreibt eig aber vllt is es ja jetzt noch zu früh? weil eig hsben wir ausgemacht dass wir bis zu meinem Geburtstag warten.. weiß jetzt nich wies weitergehen soll :// Any suggestions?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?