Hatte genau am 17.September meine Regel also müsste ich sie auch gestern bekommen.Aber die sind nicht gekommen,woran kann es liegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der weibliche Körper ist kein Uhrwerk, und die Periode kann sich aus den verschiedensten Gründen mal verschieben. Solange du eine Schwangerschaft ausschließen kannst, ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adnuuf
18.10.2016, 18:37

Okey Dankeschön:)

0

Dann kommen sie halt morgen oder übermorgen, oder erst in einer Woche. Es gibt keinen genauen Stichtag für die Periode, falls doch kann sich die Person glücklich schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adnuuf
18.10.2016, 18:36

alles klar Dankeschön:)

0

Ein Zyklus dauert nicht genau einen Kalendermonat. 

Das ist von Frau zu Frau verschieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adnuuf
18.10.2016, 18:38

Okey Dankeschön:)

0

der mensch ist ein mensch und keine maschine oder ein uhrwek

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?