Hatte färben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe GoogleLetsPlay,

ich würde dir abraten, deine Haare BLAU zu färben. Warte damit noch ab, bis du etwas älter bist :) Deine Eltern sind sicherlich auch nicht wirklich erfreut über diese Farbe, wenn du eine Veränderung willst probier es doch erstmal mit einer weniger auffälligen Farbe wie Braun-Rot oder Lila-Braun.. 

Ich kann mich allerdings auch noch daran erinnern, dass ich in der 2. Klasse ins Schullandheim gefahren bin und mir dort "ältere" Freundinnen gesucht habe, welche mir die Haare rot färbten. Meine Eltern und Lehrer sind fast ausgerastet und es gab großen Streit. Warte also wirklich noch etwas ab mit dem blau.

Lg

backfee81

Du wirst wohl nicht darüber vorbei können, sie einfach zu fragen. Sie werden dir ja nichts antun, nur weil du sie fragst. Wenn sie es nicht erlauben, fragst du sie halt ein paar Jahre bzw. Monate später ;) So schlimm wird das schon nicht, einfach mal zu fragen. Du könntest ja zuerst fragen, was sie allgemein davon halten würden, wenn sich jemand die Haare färbt und dann irgendwie darauf kommen, dass du das gerne tun würdest. 

Was möchtest Du wissen?