Hatte es was für ihn zu bedeuten? HILFEE!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest ihn allerdings fragen, denn wir können nicht in seinen Kopf schauen :)

Frag nicht wie ein kleines Schulmädchen, sondern einfach locker, was das war. Er wird dir dann mehr oder weniger eine ehrliche Antwort geben, wenn du ihn persönlich fragst kannst du natürlich auch schön aus seiner Körpersprache lesen. 

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lxixe
24.09.2016, 02:13

Danke für die hilfreiche Antwort :)

1

Meine magische Wahrsagerkugel sagt mir, dass du das bei eurem nächsten Treffen selbst herausfinden musst.
Hab dir außerdem die Karten gelegt. Das Ergebnis: Ihr solltet dann lieber nicht mehr so tief ins Glas schauen.

Es kam zum Geschlechtsverkehr....muahahaha....war vorher schon absehbar, oder? Ob er wirklich Interesse hat, wird sich dann wohl noch zeigen und sicher von einigen Faktoren abhängen. 

- War er so betrunken das er sich morgen noch dran erinnert
- Warst Du im Bett zu was zu gebrauchen
- Hast Du sonst noch andere Qualitäten außer Sauferei und Vögelei 

Wenn Du ernsthaft was von Ihm willst, war das wohl nicht der klügste Schachzug, bei ersten Treffen eine Nummer zu schieben. Da besteht natürlich die Gefahr, dass das Interesse dann geringer ist, da "Mann" schon das Ziel erreicht hat.

Kommentar von Lxixe
24.09.2016, 02:25

Es war nicht das erste treffen und wir sind beide nicht davon ausgegangen dass es dazu führt

0

Mein Kompliment, dass er in dem Zustand noch einen hoch gekriegt hat.

Die Frage ist doch aber:
Hat es dir und hat es ihm Spass gemacht? Wenn ja, wiederholen so mal gelegentlich, falls nein, nun, war doch wenigstens eine Erfahrung.

Neee. Sowas passiert einfach.

In Erinnerung behalten, als WOW abheften, und gut.

Ziemlich hacke? Dann währe die erste Frage ob er sich überhaupt daran erinnert^^

Was möchtest Du wissen?