Hatte es mal einer von euch dass euch vom kiffen immer schlecht wird??

7 Antworten

Rauchst du Zigaretten?

Es ist sehr wichtig darauf zu achten das 100% vom rauch in deine Lunge kommt! Oft merkt man gar nicht das ein bisschen vom rauch in den Magen kommt und manche vertragen das nicht!

Nächstes mal beim rauchen einfach die Luft so in die Lunge ziehen als würdest du unter Wasser tauchen, dann sollte dir generell nicht schlecht werden! Ein anderer Grund fällt mir nicht ein...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Nein ich rauche keine Zigaretten aber um den Tabak auszuschließen habe ich vaporizer probiert in denen natürlich gar kein Tabak verdampft wird. Unter richtig auf Lunge zeigen kann ich mir leider nicht wirklich was vorstellen

0
@MouvieJunkie

Schau mal, man kann entweder in den Magen oder in die Lunge atmen. Versuche es mal selber. Wenn du in die Lunge atmest hebt sich deine Brust an.

0

Ich habe das manchmal wenn ich zu viel kiffe

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

du willst Tipps von uns wie du besser und verträglicher Drogen konsumieren kannst?

Hör doch einfach damit auf, dann wird dir auch nicht mehr schlecht.

"Hör doch einfach damit auf, dann wird dir auch nicht mehr schlecht."

Du könntest auch Enthaltsamkeit als Mittel der Verhütung predigen. Wird wohl nicht funktionieren.

1
@melman86c

Klasse, Sex mit Drogen vergleich 😂

you made my Day! Danke dafür!

0
@Csarasz

Wieso, es passt doch?

Dein Ratschlag wird ihn sicherlich nicht davon abhalten Cannabis zu konsumieren. Und wie als einzige Lösung in der mieserablen Drogenpolitik angepriesen wird, man solle gar nicht erst anfangen, so kannst du auch sagen, dass man kein Sex haben soll um zu verhüten. Wird beides nicht funktioneren, denn Menschen werden immer Drogen nehmen und sie werden immer Sex haben.

Wenn hier jemand fragt: Ich habe eine Kondomallergie und meine Freundin verträgt die Pille nicht. Was würdest du empfehlen?

2
@melman86c

Was ich empfehlen würde bei einer Latex Allergie? Auf Latex verzichten, gibt in der Apotheke Latexfreie Kondome.

Wenn jemand die Pille nicht verträgt, dann könnte man sich eine Hormonfreie Kette oder einen Hormonfreien Ball einsetzen lassen.

Wird einem schlecht von etwas, dann verträgt man es nicht. Ganz einfach. Der Körper kanns ja gar nicht deutlicher Signalisieren. Wenn man nicht möchte dass einem schlecht wird, dann sollte man, wie bei einer Allergie, den Auslöser vermeiden. In diesem Falle sollte man auf Gras verzichten. Ist das selbe.

Wenn er unbedingt zugedröhnt sein möchte, dann gibts X verschiedene andere Möglichkeiten das zu erreichen. Aber man muss nicht etwas konsumieren von dem einem schlecht wird und danach hier rumheulen und nach tipps fragen wies besser wird.

Eben das selbe wie bei Pillen- und Kondom unverträglichkeit: Den Auslöser weg lassen oder ersetzen. Ganz einfach.

Was das verhüten generell angeht, ich bin durchaus dafür dass man erst Sex haben sollte, wenn man weiss wie man richtig verhütet. Genau so wie ich der Meinung bin, dass man eben auf Drogen verzichten sollte, wenn man sie nicht verträgt.

Da das aber meine Meinung ist, kannst du noch lange dagegen reden und argumentieren, die wird sich deswegen nicht ändern.

0

Warum finden Männer Frauen die kiffen unattraktiv?

kenne zwar durchaus auch Männer dies nicht stört bzw es ganz im gegenteil feiern aber was ist denn so unattraktiv an frauen die buffen ? und was haben männer die auch noch selber kiffen dagegen ?

...zur Frage

Wie kann ich aufhören zu Kiffen?

Ich Kiffe seit etwa 2 Jahren und nun wurde mir klar "wen das Kiffen dumm macht sollte man aufhören" und das ist bei mir der Fall. Aber immer wen jemand Kifft kann ich sehr schlecht "Nein" sagen weil mich die Lust fest packt oder auch vielleicht eine Sucht... Wie kann ich aufhören ? Habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Übelkeit beim Kiffen?

Hallo, ich rauche jeden Tag 20-30 Filterzigaretten außerdem Rauche ich ab und zu Bong, bei beidem habe ich keine Probleme im Bezug auf Übelkeit oder Husten, wenn ich jedoch an einem Joint ziehe (Tabak und Gras gemischt) wird mir sofort schlecht und ich muss würgen, woran liegt das?

...zur Frage

Nikotin flash von Kau Tabak?

Ich hab letzte Nacht kau Tabak ausprobiert ich hab davor echt nicht viel geraucht vlt 3 Mal
Mir ging es im ersten Moment nicht schlecht doch plötzlich schwindelig und musste mich fast übergeben als ich dann zuhause so 40min später hab ich mich übergeben und hatte die ganze Zeit dann noch Schüttelfrost. Ist das normal? Was passiert dann wohl wenn man das erste Mal kiffen würde wäre es dann noch schlimmer?

...zur Frage

Starkes zittern nach dem Graskonsum?

Hey Leute. Ich und meine Freunde Kiffen schon seit nem halben Jahr regelmäßig am Wochenende einen ca. halben Gramm Cannabis Joint, mit Tabak vermischt. Den Tabak vertrage ich recht gut, da ich mir hin und wieder auch mal eine Schachtel kaufe. Wir rauchen meistens unterschiedliche Sorten, deswegen kann es daran nicht liegen. Jedoch fange ich nach dem rauchen immer sehr stark an, am ganzen Körper zu zittern. Das Zittern lässt nach ca. anderthalb Stunden immer mehr nach. Jedoch kann ich es während dem rausch nicht kontrollieren. An den sogenannten Bad Trips kann es nicht liegen, denn die verspüre ich auf keinste Weise. Ich verspüre auch keine Angstzustände oder Kälteschauer. Nun lautet meine Frage, ob sowas normal ist oder wie man dem vielleicht aus dem Weg gehen könnte. Ich bedanke mich schon im voraus.

...zur Frage

Kiffen gegen Übelkeit?

Mir ist sehr schlecht und wollte mal wissen ob kiffen dagegen hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?