Hatte er wirklich so falsche Absichten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Entweder hat deine Mutter da so ein Gespühr, sprich Bauchgefühl gehabt und wollte kein Risiko eingehen, dich beschützen. Wenn sie da falsch lag ist es eh egal. Sie hat auf alle Fälle für sich alles richtig gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage musst du deine Mutter stellen. Denn entweder hatte sie ein gewisses Gespür / war übervorsichtig, ist zu misstrauisch, wusste etwas oder hatte noch andere Gründe, plötzlich den Kontakt abzubrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tatsache, dass es sich mit dir ALLEINE unterhakten wollte, und dass er sooo viel von sich erzählt hat, ist einem Mann seines Alters einem Mädchen deines Alters gegenüber schon ungewöhnlich... Deine Mutter hat dich beschützt, weil sie ihn besser kennt (vielleicht ist er ja ein "Weiberheld" und sie hat 1 und 1 zusammengezählt)... nimm bitte dein Leben selbst in die Hand, denn sooo tolle Hilfsangebote haben oft einen Mega Haken... leider...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae2
29.09.2016, 15:48

Vor allem wollte er sich nicht mal bei uns in der Wohnung unterhalten, nein, wir sind extra um 22 Uhr oder so weggefahren und haben uns in seinem Büro unterhalten.

0
Kommentar von verwirrtesmausi
29.09.2016, 16:10

ja, das ist riskant fahr bitte niiie allein mit einem Mann, den du nur flüchtig kennst, irgendwohin... das könnte als "Signale" gedeutet werden...

1

Die Leute mit den schlechten Absichten sind in den Medien so präsent, dass es leuten mit guten Absichten pauschal unterstellt wird.

Ob er wirklich gute oder schlechte Absichten hatte kann dir hier niemand sagen. Vielleicht war er ein geiler Lustmolch, oder wirklich einfach nur ein gutherziger Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fälle sind so selten nicht da macht sich einer erst an die Mutter und dann an die Tochter heran. Die Tochter war zwar wohl etwas älter, aber im Bekanntenkreis meiner Eltern ist sowas auch passiert. Vielleicht habt Ihr Euch ja auch nur einfach zu gut verstanden, ohne Hintergedanken seinerseits - aber das könnte sie schon gestört haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du es erzählst klingt das total harmlos. Ein netter junge der dir helfen will. Nur deine mama muss ja eine art an ihm nicht gemocht haben. Vielleicht etwas gesagt was sich nicht gehört etc.. . Sprich deine Mama an sonst wist du es nie erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae2
04.10.2016, 14:15

Er war über 40 Jahre, also nicht wirklich ein "Junge" sondern ein erwachsener Mann

1

Das kann dir hier keiner beantworten!
Keiner von hier kennt ihn oder dich oder deine Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae2
29.09.2016, 15:29

Ich wollte ja auch nur Meinungen hören, wie ihr das ganze betrachten würdet.  

0

 Er ist bestimmt ein P***-Bär. ^^

Denkst du wirklich er wäre einer von diesen "Medium". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?