Hatte er was mit ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß ja nicht ob du das jetzt schon geklärt hast , aber ich würde mich an deiner Stelle mal mit deinem Freund unterhalten ohne Handy nur ihr beide allein und würde ihm sagen das du genau weißt was zwischen ihm und dieser Freundin war. Wenn er dir dann noch sagt "Nein da war nichts" BLEIB HARTNÄCKIG , du musst vorgeben dass du alles weißt. So habe ich damals 4 mal herraus gefunden das mein Ex mich betrogen hat. Ihn so zu sagen zur Rede Stellen selbst wenn du nichts weißt, gib vor du weißt alles. Und wenn er es zu gibt. Trenn dich. Das ist das beste was du machen kannst, ich weiß wovon ich rede. Mach dir keinen Kopf. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mila979
14.04.2016, 07:00

das ist eine sehe gute Idee!! vielen lieben dank, ich werd das mal gleich heute oder morgen anwenden und dann nochmal berichten 😁 dankeschön :)

0

Denke schon,dass was passieren könnte zw.denen beiden.Gut möglich.

Kommentar von mila979
12.04.2016, 23:14

hast du vielleicht ne Idee wie ich das herausfinden könnte..

0

Macht das bei dir echt nicht Klick der Junge und die ..... Haben dich verrarscht 100% hatte er was mit der alleine das ihre Decke bei ihm liegt obwohl sie im Zimmer schläft wie soll das gehen und warum war er dan am Abend so komisch im Endeffekt wird das eh raus kommen und die wirst die Wahrheit erfahren am besten stellst du deine tolle Freundin sofort zur Rede !

Kommentar von mila979
12.04.2016, 23:41

Genau gerade denke ich mir hä??? Wie kann man so blöd sein und das nicht checken?? was macht die liebe mit einem wenn ich sowas nicht sehe,,?

0
Kommentar von maus2609
13.04.2016, 09:24

Ja die Liebe macht einen BLind lieber alleine ohne einen Typen statt mit einem der dich verrarscht und so ne Freundinnen brauchst du auch nicht

0

Du kannst es so rausfinden,in dem die beide spionieren wirst,oder einfach die beiden fragst.

wenns aussieht wie kot , riecht und schmeckt wie kot , dann würd ich aufhören zu fragen obs nutella ist und die shceiße (dein freund und die alte ) wegspülen

Was möchtest Du wissen?