Hatte er während der Beziehung noch Gefühle für sie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

auf jeden fall ist er nicht der richtige für dich sei dir da im klaren drüber.

er weiß selbst nicht was er will uns "spielt" rum

hält sich zuzusagen (vllt unbewusst) andere warm und gucke wo sich was ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach seh das nicht so kritisch Männer können für mehrer Frauen gleichzeit Gefühle haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar hat er dich verarscht. ich würd mich bei ihm nicht mehr melden und alles blockieren was geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen für Männer aber auch.

Es kommt ein besserer.

Wer nicht kämpft hat nur gewartet das du gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja...davon gehe ich aus. Ich selbst habe so versucht meine Ex zu vergessen. Nachdem Ablenkung durch Freunde, Arbeit und Party nicht funktioniert hatte, dachte ich, dass eine neue Frau in meinem Leben, die alten Emotionen auslöschen würde.

Ich denke nicht, dass er vorhatte dich zu verarschen, aber er war auch nicht ganz ehrlich, was die Gefühle zu dem anderen Mädchen betrifft.

Alles gute..

-Noctis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?