Hatte er schoneinmal eine Brieffreundschaft mit einem Insassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe keine Erfahrungen mit einer Brieffreundschaft mit einem Insassen aber es klingt durchaus nach einer Interessanten erfahrung und du hast ja dabei auch nichts zu verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Insassen eines Gefängnisses ?  Was soll daran interessant sein ? Kannst du keine " normalen " Menschen kennen lernen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KasaiLachs 04.02.2016, 15:28

nein so war das nicht gemeint :/ aber was ist denn so "schlimm" daran?

0
Lexa1 04.02.2016, 16:18
@KasaiLachs

Ich habe da immer wenn ich so was höre, die Berichte im Kopf, von Frauen, die sich in Schwerverbrecher verlieben. Was kaum einer nachvollziehen kann.

0

Was möchtest Du wissen?